lol wie wärs mit nem Displacment Map

ja, wenn ich "fertig" bin mit der station, werd ich das POV-script zum download bereit stellen.SDX hat geschrieben:Du hast DAS Ding quasi nur ge-scriptet? Ohne ein Programm zum moddeln?
hätte ich nicht besser formulieren könnenSDX hat geschrieben:Ich glaube, wir sind beide SEHR von uns selbst überzeugt und haben zwei grundlegend verschiedene Stile. Ich mag's unförmig und achte schon mal darauf, daß etwas NICHT perfekt ist und "dreckig" aussieht (mag ich wirklich) und Du magst gerade/symetrische Formen, die in sich schlüssig sind und dadurch ihre Perfektion erreichen.
genau! so unterschiedlich sind unsere ansichten garnicht.SDX hat geschrieben:ich würde da nicht so viel "verspiegeln", meiner Meinung sieht das dann zu schnell nach "Plastik" aus.
Da ich alles in POV erzeuge, gestalte ich meine modelle gern so, dass die DetailsSDX hat geschrieben:Eine weitere Frage wäre noch... wie Detailreich muss das ganze sein? Wie groß werden die Objekte im Spiel? Sieht man das dann noch? Für'n Intro oder Titelscreen sollte es natürlich schon recht nett aussehen.
- Es ist dein Skript. Ich bin schon froh, wenn ich die Sachen verwenden darf...d.h., wenn Dostej damit einverstanden ist...
Also - das kommt darauf an...Eine weitere Frage wäre noch... wie Detailreich muss das ganze sein? Wie groß werden die Objekte im Spiel?
Code: Alles auswählen
_____
/ \
| |
\_____/