Another Zombie Shooter(Neu)
- Vermilion
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Ach watt, man findet immer etwas zum Meckern. Perfektion ist unerreichbar. Vor allem, wenn jeder andere Ansichten hat.
Lass dir Zeit, lieber eine "Marktreife" Demo, als halb fertige Vorab Versionen.
Zum Video: Also die Nachladezeit ist ja wirklich gemütlich. Die Schrittgeschwindigkeit auch. Wäre mein Tipp das noch ein bisschen schneller zu machen.

Lass dir Zeit, lieber eine "Marktreife" Demo, als halb fertige Vorab Versionen.
Zum Video: Also die Nachladezeit ist ja wirklich gemütlich. Die Schrittgeschwindigkeit auch. Wäre mein Tipp das noch ein bisschen schneller zu machen.
Und jetzt fällt mir nochwas kleines ein.
Was ich bei vielen Spielen wirklich nicht mag ist folgendes: Wenn man mit
der Spielfigur direkt vor einer Wand ist, dass diese dann trotzdem die
Geh-Animation macht.
Ich glaube bei Hitman Blood Money hatte ich dann das erste mal festgestellt,
dass 47 wirklich nur geht, wenn es möglich ist. Und ehrlich gesagt fand ich
das spitzenmäßig...ach Hitman ist sowieso
Was ich bei vielen Spielen wirklich nicht mag ist folgendes: Wenn man mit
der Spielfigur direkt vor einer Wand ist, dass diese dann trotzdem die
Geh-Animation macht.
Ich glaube bei Hitman Blood Money hatte ich dann das erste mal festgestellt,
dass 47 wirklich nur geht, wenn es möglich ist. Und ehrlich gesagt fand ich
das spitzenmäßig...ach Hitman ist sowieso

"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
- Polska-Fighter
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- Registriert: 11.08.2007 21:38
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@Tur0k:
Naja also Licht- und Prtikelengine sind selbst geschrieben, alles ist mit den Standard PB - Befehlen gemacht.
@Polska-Fighter:
Mhh für mich schon^^, aber mit dem Game wird nur der Leveleditor mitgeliefert, aber man kann die Sprites ändern und neue Tiles(also levelgrafiken) hinzufügen.
@All:
Ich und SARGATE versuchen gerade das Netzwerk mit UDP flüssig zum laufen zu bringen, sollte uns das gelingen wirds wohl ein reines >OnlineGame<.
MfG Arthur
Naja also Licht- und Prtikelengine sind selbst geschrieben, alles ist mit den Standard PB - Befehlen gemacht.
@Polska-Fighter:
Mhh für mich schon^^, aber mit dem Game wird nur der Leveleditor mitgeliefert, aber man kann die Sprites ändern und neue Tiles(also levelgrafiken) hinzufügen.
@All:
Ich und SARGATE versuchen gerade das Netzwerk mit UDP flüssig zum laufen zu bringen, sollte uns das gelingen wirds wohl ein reines >OnlineGame<.
MfG Arthur