ENTSCHULDIGUNG AN ALLE DIE SICH BETROFFEN FÜHLEN!
Bohr, ich dachte erst, ich träume!
php-freak, da du jetzt diesen Schritt gewagt und dich entschuldigt hast, nehme ich auch deine Entschuldigung an. Nun, dann lag ich mit meiner einstigen Hoffnung, du könntest dich noch wandeln, doch nicht so falsch.
Ich werde von nun an dein Verhalten prüfen und freue mich, wenn ich sehe, dass du endlich normal wirst. Wenn dem so ist, werde ich dir auch ganz normal helfen in diesem Forum und meine nicht immer ganz so freundlichen Antworten selbstredend einstellen. Auf gutes Gelingen!
php-freak, da du jetzt diesen Schritt gewagt und dich entschuldigt hast, nehme ich auch deine Entschuldigung an. Nun, dann lag ich mit meiner einstigen Hoffnung, du könntest dich noch wandeln, doch nicht so falsch.
Ich werde von nun an dein Verhalten prüfen und freue mich, wenn ich sehe, dass du endlich normal wirst. Wenn dem so ist, werde ich dir auch ganz normal helfen in diesem Forum und meine nicht immer ganz so freundlichen Antworten selbstredend einstellen. Auf gutes Gelingen!

PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
Er sollte allerdings noch etwas lernen! Und zwar!
Daß man nicht nach jedem Satz! Oder nach einem halben!
Ein Ausrufezeichen setzen muß! Sondern daß man hin und wieder auch mal einen Punkt verwenden kann!
Daß man nicht nach jedem Satz! Oder nach einem halben!
Ein Ausrufezeichen setzen muß! Sondern daß man hin und wieder auch mal einen Punkt verwenden kann!

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
-
Dann wirds eben in jpg oder png umgewandelt. Zeig doch mal hier dein Bildchen. Jedes Bild, egal welches Format, kann verkleinert werden - das ist überhaupt kein Problem.php-freak hat geschrieben:Gif Dateien KANN man mit IrfanView nicht kleiner machen
Zuletzt geändert von rolaf am 21.02.2009 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::