Nabend
Ich hab mal wieder ne frage .....
Und zwar is es möglich mit der FTP Lib von PB die Internet Seite herauszufinden , wo die Datei hingeladen wird... ?
Weil ich gebe ja eig. nur Pfad , Name und Passwort ein ... aber vie. kann man darüber auch die Internet Seite ermitteln .... ?
Gruß
ANDY
Internet Seite bei FTP herausfinden
Nein, das geht nicht. Ich kann mein Apache so konfigurieren, dass du dich unter ftp.abc.de einloggen musst, aber deine Seite dann nur unter www.xyz.com aufgerufen werden kann.
Also du stellst die Verbindung ber die Ip-Adresse her, willst aber wissen, wie die URL ist. Also Z.B.10.20.30.40 = www.google.de
Hab ich dich richtig verstandenß?
Indem Fall musst du die URL Bei einem DNS-Server anfragen
Hab ich dich richtig verstandenß?
Indem Fall musst du die URL Bei einem DNS-Server anfragen
----------------------------------------------------------
PB 5.20 Beta 10 | Windows 7
PB 5.20 Beta 10 | Windows 7
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Nei! Der will wisse, ob und wie man über FTP und HTTP die Adresse einer per FTP hochgeladenen Datei zur Nutzung über einen HTTP-Server bekommt. Und das geht schlichtweg nicht, da FTP und HTTP zwei komplett getrennte Sachen sind.Joel hat geschrieben:Hab ich dich richtig verstandenß?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.