Winamp frage!
Winamp frage!
Hallo,
weiß jemand wie man in Winamp den Auto-Tag so nutzt das auch die Originalen MP3 Dateien umbenannt werden?
Gruß
php-freak
weiß jemand wie man in Winamp den Auto-Tag so nutzt das auch die Originalen MP3 Dateien umbenannt werden?
Gruß
php-freak
wer nutzt schon winamp?
ich kenn nur mp3tag (www.mp3tag.de) damit vertaggt man und/oder
benennt um in vielfältigster art
[ot] netter avatar[/ot]
ich kenn nur mp3tag (www.mp3tag.de) damit vertaggt man und/oder
benennt um in vielfältigster art
[ot] netter avatar[/ot]
pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
- dllfreak2001
- Tafkadasom2k5
Würd ich nicht sagen. Der Auto-Tagger hat mir schon bei einigen Rätseln innerhalb meiner MP3-Datenbank geholfen.dllfreak2001 hat geschrieben:Ist doch nur Spielzeug!
Insofern kann ich die Threadfrage nicht verstehen, da der Autotagger, sofern man ihm mit dem Häkchen bestätigt, dass er die Tags für die MP3s beschreiben soll, bei mir eigentlich immer die Originaldateien beschreibt.
Kannst du die Frage präzisieren?
Edit: Und ja: ICH nutze Winamp, seit vielen Jahren, und bin nach-wie-vor begeistert. Wenn man das Ding richtig konfiguriert, ist das eines mit Abstand der praktischten und übersichtlichsten Tools, die es gibt. Man muss nur damit umgehen können, und die Informationen für sich am Besten anordnen, sowie die überflüssigen Plug-Ins rausschmeißen.
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
billy (www.sheepfriends.com) .. wer mehr braucht ist ein spinner 

- dllfreak2001
Mein Beitrag war an Bobobo gerichtet... Ich nutze selber Winamp.Tafkadasom2k5 hat geschrieben:Würd ich nicht sagen. Der Auto-Tagger hat mir schon bei einigen Rätseln innerhalb meiner MP3-Datenbank geholfen.dllfreak2001 hat geschrieben:Ist doch nur Spielzeug!
Insofern kann ich die Threadfrage nicht verstehen, da der Autotagger, sofern man ihm mit dem Häkchen bestätigt, dass er die Tags für die MP3s beschreiben soll, bei mir eigentlich immer die Originaldateien beschreibt.
Kannst du die Frage präzisieren?
Edit: Und ja: ICH nutze Winamp, seit vielen Jahren, und bin nach-wie-vor begeistert. Wenn man das Ding richtig konfiguriert, ist das eines mit Abstand der praktischten und übersichtlichsten Tools, die es gibt. Man muss nur damit umgehen können, und die Informationen für sich am Besten anordnen, sowie die überflüssigen Plug-Ins rausschmeißen.
I´a dllfreak2001
-
- dllfreak2001
Ok, also aus Winamp heraus kenn ich keinen Weg den integrierten Autotagger zum Umbennen der Zieldatei zu nutzen. Außer es gibt
mittlerweile ein Plugin, welches diese Funktion bietet.
Allerdings gibt es durchaus diverse Software die den ID3-Tag nutzt um
die Dateien passend umzubenennen.
mittlerweile ein Plugin, welches diese Funktion bietet.
Allerdings gibt es durchaus diverse Software die den ID3-Tag nutzt um
die Dateien passend umzubenennen.
I´a dllfreak2001
genau
siehe auch http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 188#232188
siehe auch http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 188#232188