es gibt auch noch uploaded.to und sowas...
ist easymirror nicht groß genug fürs ganze album?
@Tafka
der erste song hat sich schon ganz anständig angehört

werd mir das album bei Gelegenheit auch mal ziehen...
Ich bin echt überrascht über das positive FeedbackKeyKon hat geschrieben:Wirklich gut
MusicMaker Studio 2008 (oder wars 2007?). Als Aufnahme Medium nehmen wir ein einfaches XP-Notebook, mit ner PCMCIA (oder sowas)-Schnittstelle für nen Firewire-Adapter, und damit verbinden wir ein Helix-Mischpult (ich glaube, es ist so eines aber sicher bin ich mir nicht. So sieht es aber auch von oben ausKeyKon hat geschrieben:PS: Mit welchem Prog habt ihr das gemastert?
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").