das ist ja auch eine Frage des Kontextes...
bei CS sieht man oft garnicht, dass man getroffen wird, auch wenn die Framerate da ist.
wer sieht schon nen headshot kommen?
bei nem Spaceshooter wär das schon was anderes,
da sollte man schon alle Schüsse darstellen mit dementsprechender Framerate,
da "gehört es sich so" dass man es kommen sieht.
wobei man da auch schauen muss, dass man anständig programmiert, Diashow ist genauso kagge.
bei manchen Flashgames stört mich das sehr, Grafix wie in den 80ern,
aber wenn ein bissel was los ist, fängts mit der Diashow an.
einfach drauf los gekotet, wer nen langsamen rechner hat hat halt pech gehabt.
typisches "so nicht" Beispiel:
http://www.chip.de/bildergalerie/Downlo ... ml?show=16
Gegenbeispiel mit anständigem Timing:
http://www.chip.de/bildergalerie/Downlo ... ml?show=17
[code] Billiges Game-Timing mit nativen PB-Mitteln
@Kerau
Es geht nicht darum, daß man bei CS einen Schuss kommen sieht, daß würde zu dem Spiel nicht passen. Aber oft genug passiert es, daß Dinge stehen bleiben, die in Bewegung sind, oder daß man getroffen wird, obwohl man schon Deckung hat bzw. daß auf einmal ein Gegner vor einem steht, obwohl man diesen nicht kommen sah. Natürlich hängt das auch an der Datenübertragung und nicht unbedingt an den FPS, aber trotzdem ist es ein gutes Beispiel für zeitgesteuerte Darstellung, denn genau das passiert dabei. Es wäre bei einem Game wie CS auch wirklich schön, den Spielfluss zu verlangsamen, damit Leut mit zu alten Kisten den Gegner an der richtigen Stelle sehen.
Es geht nicht darum, daß man bei CS einen Schuss kommen sieht, daß würde zu dem Spiel nicht passen. Aber oft genug passiert es, daß Dinge stehen bleiben, die in Bewegung sind, oder daß man getroffen wird, obwohl man schon Deckung hat bzw. daß auf einmal ein Gegner vor einem steht, obwohl man diesen nicht kommen sah. Natürlich hängt das auch an der Datenübertragung und nicht unbedingt an den FPS, aber trotzdem ist es ein gutes Beispiel für zeitgesteuerte Darstellung, denn genau das passiert dabei. Es wäre bei einem Game wie CS auch wirklich schön, den Spielfluss zu verlangsamen, damit Leut mit zu alten Kisten den Gegner an der richtigen Stelle sehen.
Eine Art Query-Planner soll die Ausführung von Map/Reduce-Funktionen in Hadoop stark beschleunigen.
Bullettime für alle, sobald ein Lagger kommt ... 
Ein Rush dauert anstelle von 3-5 min dann ungefähr gefühlt 1 Stunde
Ich Spiel zwar kein CS, aber für Lagger gibt es eigentlich nur eine Antwort:
Kick. Alles andere wäre eine zumutung für die anderen Spieler.
Und ich mein, wenn ich als armer Schlucker mir keinen Ferrarie leisten kann
geh ich auch nicht zum Händler und beschwere mich, dass der zu teuer
ist und man doch bitte den Preis für alle dann runter setzten soll, damit ich
ihn mir leisten kann.
Obwohl, wäre mal ne Option
Durch die Weltwirtschaftskrise ja vielleicht garnicht so unmöglich
MFG PMV

Ein Rush dauert anstelle von 3-5 min dann ungefähr gefühlt 1 Stunde

Ich Spiel zwar kein CS, aber für Lagger gibt es eigentlich nur eine Antwort:
Kick. Alles andere wäre eine zumutung für die anderen Spieler.

Und ich mein, wenn ich als armer Schlucker mir keinen Ferrarie leisten kann
geh ich auch nicht zum Händler und beschwere mich, dass der zu teuer
ist und man doch bitte den Preis für alle dann runter setzten soll, damit ich
ihn mir leisten kann.

Obwohl, wäre mal ne Option

Durch die Weltwirtschaftskrise ja vielleicht garnicht so unmöglich

MFG PMV