Hiho, ich wollte mal fragen wie man .JPGs in PB verwenden kann. Ich bin nicht mehr so ganz drinne, aber ich glaube da gabs doch immer ein par Probleme mit oder?
Jedenfalls benuzte ich die Prozedur SetWallpaper() aus dem Code Arrchiv, aber ich kann keine .JPG als Hintergrund definieren. Gibts ne Möglichkeit die einzubinden?
SetWallpaper() <- Codearchiv
- YoshiGreen
No matter where you are, everyone is always connected!
Re: SetWallpaper() <- Codearchiv
Vorher als BMP speichern.YoshiGreen hat geschrieben:Hiho, ich wollte mal fragen wie man .JPGs in PB verwenden kann. Ich bin nicht mehr so ganz drinne, aber ich glaube da gabs doch immer ein par Probleme mit oder?
Jedenfalls benuzte ich die Prozedur SetWallpaper() aus dem Code Arrchiv, aber ich kann keine .JPG als Hintergrund definieren. Gibts ne Möglichkeit die einzubinden?
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Do kannst die Datei ja als jpg verschicken und bevor Du sie als Wallpaper verwendest, ins BMP format konvertieren (PB macht das!!!)
//EDIT: Das war als ne leicht ausführlichere Antwort (Übersetzung) von GPI´s punkt gemeint
//EDIT: Das war als ne leicht ausführlichere Antwort (Übersetzung) von GPI´s punkt gemeint
Zuletzt geändert von Dostej am 22.02.2005 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Exact das meinte ich. Loadimage und Saveimage...Dostej hat geschrieben:Do kannst die Datei ja als jpg verschicken und bevor Du sie als Wallpaper verwendest, ins BMP format konvertieren (PB macht das!!!)
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!