Ist es mit PB 4.3 möglich erweiterte Dateiinfos auszulesen? Mit 'Erweiterte Dateiinfos' meine ich den letzten Reiter des "Eigenschaften"-Fensters einer datei/eines Ordners. (z. B. Erstelldatum, Änderungsdatum, Autor, Besitzer, Attribute, und den ganzen Schrott)
WinAPI erlaubt
MfG, Mok (hat nix mit Muzik oder Knast zu tun )
Edit: Hat keiner nen Plan?
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Also, Erstell-, Änderungs- und Zugriffs-Datum-/Zeit kriegste mit
BP_Funktion GetFileDate() raus...
Wie man an den Rest kommt, interessiert mich auch...
Aber nicht von mir
sondern lediglich aus dem engl. Forum, Autor weiß ich gerade nicht, mal
selber nachsehen!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Tja, schöner Code, bis PB4.40 kam und CallFunction nur noch Integer als Parameter nimmt. Im Moment hab ich noch kein Schimmer wie ich den Code anpassen muss, damit er wieder lauffähig ist. Nur ohne den funktioniert meine Funktion zum prüfen ob eine neue Version online ist nicht.
Werde mal selbst versuchen das hin zu kriegen. Die PB Hilfe gibt einem da ja ein kleines Beispiel wie man das jetzt machen sollte (Prototype).