> das Archiv mit dem Windows-eigenen Entzipper zu öffnen (ab XP aufwärts).
Den gabs bereits in Windows ME (in W2K wohl auch)
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Darf ich raten? Du hast die Version für PB4.2 geladen und verwendest PB4.3
Das wörtchen Array fehlt in der Zeile
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Kannste kurz die COMate.pbi hier reinstellen? Ich glaub, der hat die Datei etwas zerstückelt ... Auch bei anderen Entpackern kommt es beim Extrahieren zu Fehlern. Komisch das es bei euch ohne Probleme läuft.
> Hab je die 4.3 Version ... Merkwüdig.
Nein, Du hast eindeutig die Version 4.2
1. es wäre schon Merkwürdig wenn Dein Entpacker ein einzelnes Wort entfernt
2. es wäre schon Merkwürdig, wenn Dein Entpacker eine Zeile entfernt.
Die zitierte Zeile ist in der PB4.3 Version Zeile 148 und nur in der PB4.2 Version Zeile 147
Gruß
Thomas
Irgendwie verändert sich das Paket mit jedem Download. Hab jetzt mal einen Enpacker2go geladen. Da ist es wiederum so, das in 4.2 eine COMate.pbi enthalten ist, in 4.3 aber nicht ?!?! Da die COMate.pbi ja eh einsehbar ist, wäre es super, wenn ihr die grad mal in einem Post schreiben könntet, sonst scheitert mein Projekt schon am Download der Datei
Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich ebenfalls einen Syntax-Fehler
erhielt bis mir dann auffiel, dass ich noch immer mit der Beta 5 arbeite.
Nach dem Update auf die Final gab es keine Probleme mehr.