Und wie kann ich LAME jetzt in ein Programm integrieren? RunProgram("lame.exe",Parameter$)
oder wie?
Converter programmieren
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Die Exe ist ja auch unnötig und die Hilfe ist nur für die Exe, also auch unnötig.DrFalo hat geschrieben: In "deiner" Datei ist auch keine Hilfe und die EXE fehlt auch!
Als Programmierer nutzt man die DLL. Die entsprechende Hilfe soll er sich
selber suchen, wird wahrscheinlich sowieso nicht helfen
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- Mok
- BotHunter
- Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit - Wohnort:
Wie wahrts-soft hat geschrieben:[...] wird wahrscheinlich sowieso nicht helfen
Ich versteh jetz gar nix mehr. Wenn man als progger nur die DLLs benutzt, welche ProcedureDLL muss ich dann aufrufen?
Oder besser gefragt:
Wie soll ich eine in C++ geschriebene DLL in PB benutzen?
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Für ne eigene Lösung würde das sicher reichen. Darum ist die EXE durchaus auch sinnvoll. Für die Allgemeinheit wirst du dich mit der DLL auserinandersetzen müssen wie ts-soft schon anmerkte.Mok hat geschrieben:Und wie kann ich LAME jetzt in ein Programm integrieren? RunProgram("lame.exe",Parameter$)
oder wie?
Mal versuchen: http://www.google.de/search?q=lame+dll+tut
Mal downloaden, da ist Einiges drin was helfen könnte:
http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=628063
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::