Wenn man den Pointer auf einen fixen String ändert ist der String später in der Anwendung nicht mehr zu gebrauchen:
Code: Alles auswählen
Define *p.Character = @"Test"
Debug "Test"
*p\c = #Null
Debug "Test"Code: Alles auswählen
Debug "Test"
*p\c = #Null
Debug "Test"Klar, etwas als "Unfug" zu bezeichnen ist sehr respektvollHallo? wie kommst du darauf?
ich hab nur zum THEMA meine Meinung geäußert, und das ein wenig kurz angebunden,
weil ich mich auch schon vorher in der Lounge geäußert hatte.
Nein, ich meine mehrere konkrete Sachen. Eines davon findest du in> Toll, seit ich vor kurzem wieder angefangen habe, hier ab und an
> mal was zu lesen, finde ich nur Intoleranz und Halbwissen.
meinst du jetzt was konkretes?
Ok, warum postest du dort aus diesem Grund nichts und hier bezeichnest> Hast du denn gar nichts mitbekommen im anderen Thread?
was gabs da mitzubekommen?
das einzige war die unsachgemäße verbiegung eines pointers und ein daraus resultierendes problem.
das war auch der Grund, warum ich in dem ansonsten komplett spanischen thread überhaupt was gepostet hab.
Doch, umso mehr wundert mich deine teilweise gegensätzliche Aussagehast du mein erstes Posting in dem topic nicht gelesen?
Ist dir überlassen, ich hab mir schliesslich auch die Freiheit dazu genommen..... soll ich jetzt auch mal "scheiße" sagen und dann noch erklären warum?
ich meinte mein erstes posting zu dem thema in der Lounge.remi_meier hat geschrieben:Doch, umso mehr wundert mich deine teilweise gegensätzliche Aussagehast du mein erstes Posting in dem topic nicht gelesen?
hier...
Ist dir überlassen, ich hab mir schliesslich auch die Freiheit dazu genommen..... soll ich jetzt auch mal "scheiße" sagen und dann noch erklären warum?
Ob du's glaubst oder nicht, das war der 2. wichtigste Grund, warumScheint aber ja keinen von euch zu interessieren, dass kaum noch jemand,
der nicht ständig dabei ist, von eurem OOP gedönse kaum noch was rafft.
Klassen hier, Klassen da, gibt ja kaum noch andere aktuelle postings in der Lounge.
Hauptsache ihr Insider könnt euch wunderbar beweihräuchern,
aber als außenstehender kommt man sich da echt blöd vor.
_Ich_ habe das nicht geschrieben. Das darfst du mit cxAlex ausmachen.schön und gut, wenn man der meinung ist, kann man ja gerne
ein Feature-Request schreiben, aber warum eine Bugmeldung?
Woher soll ich wissen, dass es dir bei der ersten Antwort in _diesem_so und das auch nur, um dir wenigstens halbwegs begreifbar zu machen, worum es mir eigentlich ging.
ist jetzt aber auch egal.
Ich wollte dich eigentlich mehr wachrütteln, wusste nicht, dass du dabeiPS:
wirklich nett von dir, ein Tritt von jemandem wie dir war jetzt genau das was mir noch gefehlt hat.
Code: Alles auswählen
Debug "Test"
*p\c = #Null
a.s = "Test"
Debug a