wie auf 4.20 downgraden und warum überhaupt....
-
Auslöser für was?
da könnte ich auch völlig berechtigt fragen, warum nicht mal alle die Finger still halten,
wenn ein MODERATOR fragt, wo einer seine "merkwürdige" Version her hat.
aber NEIN, anstatt mal still zu warten dass so ein Schlumpf sich verplappert,
wird so lange rumgelabert, bis die ganze sache TOT ist....
also, wenn wir jetzt anfangen rumzumosern, dann mal vielen dank an alle schwatzbasen!
mensch leute, manchmal kostet ihr mich aber auch echt das letzte stück zündschnur! verdori und hein mück nochemal.
da könnte ich auch völlig berechtigt fragen, warum nicht mal alle die Finger still halten,
wenn ein MODERATOR fragt, wo einer seine "merkwürdige" Version her hat.
aber NEIN, anstatt mal still zu warten dass so ein Schlumpf sich verplappert,
wird so lange rumgelabert, bis die ganze sache TOT ist....
also, wenn wir jetzt anfangen rumzumosern, dann mal vielen dank an alle schwatzbasen!
mensch leute, manchmal kostet ihr mich aber auch echt das letzte stück zündschnur! verdori und hein mück nochemal.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
-
(bin uebrigens dabei noch was fuer den FTP-Client zu programmieren, aber mehr dazu gibts dann im eigentlichen Thread)
Zum Thema:
Um Kaeru mal zu verteidigen:

(bin uebrigens dabei noch was fuer den FTP-Client zu programmieren, aber mehr dazu gibts dann im eigentlichen Thread)
Zum Thema:
Um Kaeru mal zu verteidigen:
entnommen aus einem anderen Thread ...Oliver1994 hat geschrieben:Und nur so zum Interesse:
Ja, ich besitze die gekaufte Vollversion von PureBasic! (79€ hat der Spass gekostet)
@Kearu
Weil einer Version 4.2 nutzt ist das merkwürdig? Nun ich Nutze 4.1, 4.2 und 4.3 also ist das wohl noch merkwürdiger... Und oh hilfe, wo hab ich die Versionen her? Na ich hab sie runter geladen. Davon ab könnte man durchaus verstehen, daß einer 4.3 nicht unbedingt nutzen möchte, da diese mal wieder neue Normen in Versprechen und nicht Einhalten gesetzt hat.
Desweiteren ist Dir hier im Forum keiner Rechenschaft schuldig, daß solltest auch mal bedenken und vorallem ist es echt nicht nett, zu hinterfragen, warum einer eine ältere Version nutzt. Würde mich irgendwer sowas in's Gesicht fragen, so das es auch schön alle mitbekommen, würde ich die Person mindestens zur Sau machen, wenn nicht sogar eine knallen.
Daher sollte vielleicht auch mal ein Moderator die Finger still halten, vorallem eben wenn ein sogenannter Schlumpf nicht gerade die aktuelle Version nutzt. Man der ist noch ein Kind.
Weil einer Version 4.2 nutzt ist das merkwürdig? Nun ich Nutze 4.1, 4.2 und 4.3 also ist das wohl noch merkwürdiger... Und oh hilfe, wo hab ich die Versionen her? Na ich hab sie runter geladen. Davon ab könnte man durchaus verstehen, daß einer 4.3 nicht unbedingt nutzen möchte, da diese mal wieder neue Normen in Versprechen und nicht Einhalten gesetzt hat.
Desweiteren ist Dir hier im Forum keiner Rechenschaft schuldig, daß solltest auch mal bedenken und vorallem ist es echt nicht nett, zu hinterfragen, warum einer eine ältere Version nutzt. Würde mich irgendwer sowas in's Gesicht fragen, so das es auch schön alle mitbekommen, würde ich die Person mindestens zur Sau machen, wenn nicht sogar eine knallen.
Daher sollte vielleicht auch mal ein Moderator die Finger still halten, vorallem eben wenn ein sogenannter Schlumpf nicht gerade die aktuelle Version nutzt. Man der ist noch ein Kind.
Eine Art Query-Planner soll die Ausführung von Map/Reduce-Funktionen in Hadoop stark beschleunigen.
- remi_meier
FULL ACK!THEEX hat geschrieben:Desweiteren ist Dir hier im Forum keiner Rechenschaft schuldig, daß solltest auch mal bedenken und vorallem ist es echt nicht nett, zu hinterfragen, warum einer eine ältere Version nutzt. Würde mich irgendwer sowas in's Gesicht fragen, so das es auch schön alle mitbekommen, würde ich die Person mindestens zur Sau machen, wenn nicht sogar eine knallen.
Mit einwenig geschick kannst du auch die include von cxAlex umschreiben siehe hier. Informationen über macro erhälst du wenn du in die Hilfe siehst (bei Schlüsselwörter für Fortgeschrittene) oder in der IDE (Editor) macro schreibst, dann draufklickst und F1 drückst (somit erhälst du übrings auch Informationen über Kommandos und Schlüsselwörter)
Wenn du fertig bist kann du die Datei mit IncludeFile in deinen Code einbinden oder direkt an den Anfang kopieren und schon sollte ein größteil der 4.3 Codes bei dir klappen. Natürlich kannst du damit keine neuen Funktionen nutzen, sondern legendlich die umbenannten. Wenn du neue Funktionen nutzen willst brauchst du leider 4.3 oder du musst dir die Funktionen selber schreiben.
Wenn du fertig bist kann du die Datei mit IncludeFile in deinen Code einbinden oder direkt an den Anfang kopieren und schon sollte ein größteil der 4.3 Codes bei dir klappen. Natürlich kannst du damit keine neuen Funktionen nutzen, sondern legendlich die umbenannten. Wenn du neue Funktionen nutzen willst brauchst du leider 4.3 oder du musst dir die Funktionen selber schreiben.
Windows XP: PB 4.31, PB 4.4, PB 4.51
Open Suse 11.2: PB 4.4
Open Suse 11.2: PB 4.4
Ist Dein Vorname "Wladimir"?THEEX hat geschrieben:und vorallem ist es echt nicht nett, zu hinterfragen, warum einer eine ältere Version nutzt. Würde mich irgendwer sowas in's Gesicht fragen, so das es auch schön alle mitbekommen, würde ich die Person mindestens zur Sau machen, wenn nicht sogar eine knallen.
Dr. Klitschk.o. – der Nächste bitte!

Für Spekulationen die nicht nötig sind weil es sehr wohl möglich ist als Käufer der 4.0er legal die 4.2er noch erhalten zu haben.Kaeru Gaman hat geschrieben:Auslöser für was?
Du bist doch auch nicht neu im Forum um zu wissen was bei sowas ab geht!

Das hatten wir doch schonmal in Grün und ausser Ärger kam nichts raus. Es ist und bleibt unbeweisbar wer hier legal unterwegs ist, daher bringt das alles nichts. Nur weil Oli hier nen saumässigen Einstand hingelegt hat, muß man nun nicht gleich alles Böse unterstellen.
Frieden.
Zuletzt geändert von rolaf am 17.01.2009 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
-