Guck mir das Thema schon länger an und langsam wird es interessant.
Aber evtl. sollten wir nen eigenen Thread hierfür aufmachen

Den ich denke nicht, dass das noch zu Tipps und Tricks mit dem FTP Clienten gehört

er hat aber gar keine Updates....Oliver1994 hat geschrieben: ich habe die versionohne updates...
DrFalo hat geschrieben:Leude, Leude zu der 4.0er Version gibts bekanntlich ein Jahr lang Updates, die 4.3er wird halt schon auserhalb des Jahres liegen, während 4.2er noch drin war (was ja auch auf den Zeitpunkt der Registrierung ankommt). Also macht den Kleinen mal nicht so fertsch und packt eure Dritten wieder ein.![]()
Aber spielt eigentlich keine Rolle - ich weiss echt nicht wie man sich ueber sowas aufregen kann. Wenn er sein PB illegalerweise zieht, dann muss er halt eben mit dem Nachteil leben, dass er nie die aktuellste Version nutzen kann.Oliver1994 hat geschrieben:ich habe die versionohne updates...
DankeschoenDrFalo hat geschrieben:Achja, der FTP-Client Code =
4.0er ohne Updates, wo gibts die? Die gibts nicht, daher meinte er wohl ohne lebenslange Updates.cxAlex hat geschrieben:er hat aber gar keine Updates....Oliver1994 hat geschrieben: ich habe die versionohne updates...
Ok. Glaube jedoch kaum, dass er hierrauf noch antworten wird ...Kaeru Gaman hat geschrieben:> bitte die Off-Topic-Beitraege vermuelleimern...
abtrennen werde ich das später, damit das hier vorerst wieder aufgefunden wird,
damit sich jemand nicht rausreden kann, er hätte es nicht gefunden zum antworten.
Helfen wird das meiner Meinung nach nicht viel... Viel sinnvoller waere es, die Leute ausfindig zu machen, die PB als Torrent oder anderweitig zum Download anbieten...Kaeru Gaman hat geschrieben:> Wenn er sein PB illegalerweise zieht, dann muss er halt eben mit dem Nachteil leben, dass er nie die aktuellste Version nutzen kann.
wer seine PB-Version illegal bezieht, bekommt auch keinen support hier im Forum!
... außerdem darf das Team sich rechtliche Schritte vorbehalten.
Das moechte keiner, schaetze ich ... wobei es ja immer noch die Moeglichkeit gibt, die DrFalo vorhin erwaehnt hat ...Kaeru Gaman hat geschrieben:> Ich find's zwar auch quatsch, daß hier einige auf Aufpasser machen
soso... also du möchtest gerne Leuten, die PB illegal bezogen haben,
ohne Unterschied freundlich beim Programmieren helfen....?