Code: Alles auswählen
SetGadgetItemState(#Gadget, Eintrag, #PB_ListIcon_Checked)
Code: Alles auswählen
SetGadgetItemState(#Gadget, Eintrag, #PB_ListIcon_Checked)
Code: Alles auswählen
Define flag = #True
If OpenWindow(0, 100, 100, 300, 150, "ListIcon Example", #PB_Window_SystemMenu | #PB_Window_ScreenCentered)
ListIconGadget(0, 5, 5, 290, 90, "Name", 100, #PB_ListIcon_FullRowSelect|#PB_ListIcon_AlwaysShowSelection|#PB_ListIcon_CheckBoxes)
AddGadgetColumn(0, 1, "Address", 250)
AddGadgetItem(0, -1, "Harry Rannit"+Chr(10)+"12 Parliament Way, Battle Street, By the Bay")
AddGadgetItem(0, -1, "Ginger Brokeit"+Chr(10)+"130 PureBasic Road, BigTown, CodeCity")
ButtonGadget(1, 100, 110, 100, 30, "change second")
SetGadgetItemState(0, -1, #PB_ListIcon_Checked); alle gescheckt
Repeat
Select WaitWindowEvent()
Case #PB_Event_CloseWindow : Break
Case #PB_Event_Gadget
If EventGadget() = 1 ; Button gedrückt
flag ! 1
If flag
SetGadgetItemState(0, 1, #PB_ListIcon_Checked)
Else
SetGadgetItemState(0, 1, 0); zweiten zurücksetzen
EndIf
EndIf
EndSelect
ForEver
EndIf
... wenngleich man dadurch einen evtl. vorhandenes #PB_ListIcon_Selectedts-soft hat geschrieben:Code: Alles auswählen
SetGadgetItemState(0, 1, 0); zweiten zurücksetzen
Code: Alles auswählen
If flag
SetGadgetItemState(0, 1, GetGadgetItemState(0, 1) | #PB_ListIcon_Checked)
Else
SetGadgetItemState(0, 1, GetGadgetItemState(0, 1) & ~#PB_ListIcon_Checked); zweiten zurücksetzen
EndIf
Tja, was macht den mein Code?Andesdaf hat geschrieben:gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, die Checkboxes während der Laufzeit
wieder zu entfernen?
ich schaetze mal er meint, wie man die Checkboxes komplett entfernt...ts-soft hat geschrieben:Tja, was macht den mein Code?Andesdaf hat geschrieben:gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, die Checkboxes während der Laufzeit
wieder zu entfernen?
Oder meinste das ganze Gadget, das geht wie mit allen Gadgets