Unter Windows 7 x86 erhalte ich beim 2. CompareMemoryString eine Speicheradresse (2876....) anstatt der erwarteten 0 zurück, unter XP x86 gibt es keine Probleme:
Und dann hab ich den ganzen Sch*** wenn Win 7 drausen ist und nix geht. Jetzt könnte man bereits mit der Beta alle schön gemütlich anpassen und hat keinen Streß. Und vor allem, wenn das PB - Team den Bug jetzt fixt ist der warsch. schon in 4.4 behoben und nicht erst mit der nächsten, übernächsten Version.
Edit: Hab grad erfahren das der Bug auch unter Vista x64 auftritt, wenn man das Programm mit 32 Bit kompiliert.
cxAlex hat geschrieben:Das ist ein Bug in PB, der nur unter Win 7 auftritt. Ich glaub Microsoft fixt keine PB Bugs, oder?
Schwachsinn, wenn dann ist das ein Win 7 bug.
PB fixed keine Win 7 Bugs
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
cxAlex hat geschrieben:
Edit: Hab grad erfahren das der Bug auch unter Vista x64 auftritt, wenn man das Programm mit 32 Bit kompiliert.
Komisch, bei mir nicht
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.