Variablen austausch zwischen zwei Programmen?
- Fluid Byte
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> Cool bleiben
cool verspeis' ich zum Frühstück...
ne, keine sorge.
vehemente Einwände merken sich leichter, dann läuft ein Anfänger weniger gefahr, sich das Falsche zu merken.

ja, in den neueren Versionen besteht das Problem nicht mehr.
cool verspeis' ich zum Frühstück...

ne, keine sorge.
vehemente Einwände merken sich leichter, dann läuft ein Anfänger weniger gefahr, sich das Falsche zu merken.

ja, in den neueren Versionen besteht das Problem nicht mehr.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Ach das war so eine Psychologische Sache!?Kaeru Gaman hat geschrieben:>
vehemente Einwände merken sich leichter, dann läuft ein Anfänger weniger gefahr, sich das Falsche zu merken.

Ah ok, gut zu wissen! Aber nur die Sprites bleiben, um das FlipKaeru Gaman hat geschrieben: ja, in den neueren Versionen besteht das Problem nicht mehr.
muss man sich noch kümmern?
Gruß
Udo
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Nun früher (TM) war es so, daß ein FlipBuffers ohne Screen einen
Fehler verursachte. Desweiteren musste man alle Sprites neu laden, sobald
der Screen geschlossen wurde (Fenster minimiert wurde oder aus
einem Fullscreen gezwungen wurde mit Alt+Tab z.B.).
Nun hast Du gemeint, daß das nicht mehr stimmt u ich wollte wissen,
ob sich das nur auf "die Sprites neu laden" oder auch auf das FlipBuffers
bezieht..
Vielleicht täusche ich mich ja, aber dieses Problem hatte ich damals
mit meinem WindowedScreen wenn man da den TaskManager aufrief
(Screeninhalt zerstört, Sprites weg)
(Edit): Halt stop, ich weiß jetzt was ich meinte
Nur das zeichnen auf einen "minimierten" Screen ist(war) nicht
zulässig, mit dem Flip hat das nix zu tun, u.a. deshalb testet man
mit IsScreenActive.
.. Ich lasse meine unqualifizierte
Aussage hier oben trotzdem mal stehen.
(Sorry)
Fehler verursachte. Desweiteren musste man alle Sprites neu laden, sobald
der Screen geschlossen wurde (Fenster minimiert wurde oder aus
einem Fullscreen gezwungen wurde mit Alt+Tab z.B.).
Nun hast Du gemeint, daß das nicht mehr stimmt u ich wollte wissen,
ob sich das nur auf "die Sprites neu laden" oder auch auf das FlipBuffers
bezieht..
Vielleicht täusche ich mich ja, aber dieses Problem hatte ich damals
mit meinem WindowedScreen wenn man da den TaskManager aufrief
(Screeninhalt zerstört, Sprites weg)
(Edit): Halt stop, ich weiß jetzt was ich meinte

Nur das zeichnen auf einen "minimierten" Screen ist(war) nicht
zulässig, mit dem Flip hat das nix zu tun, u.a. deshalb testet man
mit IsScreenActive.
.. Ich lasse meine unqualifizierte
Aussage hier oben trotzdem mal stehen.
(Sorry)
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