Jetzt kann ich endlich die ganzen liegen gebliebenen Projekte fortsetzen, die zwar inzwischen veraltet sind, aber ich häng halt dran ^^

Ja gut...Sven hat geschrieben:Stell an den Anfang Deines Programmes:Andesdaf hat geschrieben:Nuja, alles in allem kann ich auch drauf verzichten.
Aber ich bin es halt gewohnt...Du kannst bei Deiner Gewohnheit bleiben und wir müssen nicht sinnlos rumklicken...Code: Alles auswählen
MessageRequester("Bitte Bestätigen", "Ich wollte nur nochmal draufklicken, ok!", #PB_MsgOK)
Cabble hat geschrieben:Ja habe ich. Ich hab mir die 4.0 für 80€ im saturn gekauft. ^^
auf der Verpackung steht dick und fett: 10 Jahre kostenlose Updates!
Ich hab die Vollversion.
purearea.net hat geschrieben:* Zum Update-Recht noch eine wichtige Information: Anderslautende Aussagen auf der Verpackung (unbegrenzt updatefähig oder 10 Jahre kostenlose Updates) sind schlichtweg falsch. Das o.g. auf ein Jahr befristete kostenlose Updaterecht hat mir Frederic Laboureur (der "PureBasic-Macher") ausdrücklich so bestätigt.
Für diese Falschaussagen auf der Verpackung eine Schuldfrage zu klären, ist nicht meine Aufgabe, da ich rein gar nichts mit der Herstellung der "PureBasic 4 - 3D Game Developer" Version zu tun hatte. Ob hier eher MasterCreating oder DTP verantwortlich sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
Das wäre eine Möglichkeit das läuft über Fantaisie und PUREBASIC.COM,das Upgrade für die "PureBasic 4 - 3D Developer" Version kostet 39 Euro.