VSync bei Ogre und Directx9 Subsystem

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tft
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VSync bei Ogre und Directx9 Subsystem

Beitrag von tft »

Hallo ...

wenn das Directx9 Subsystem activ ist. Funktionieren die Syncronisations Befehle nicht. Dafon betroffen ist zum beispiel SetFramerate() und FlipBuffer(). Habe auch versucht auf meiner Graka auf Vsync einzustellen. Geht trotzdem nicht. Gibts es einen API aufruf der auf Vsync wartet?

Gruss TFT
TFT seid 1989 , Turgut Frank Temucin , CH-Dachsen/DE-Berlin/TR-Antalya
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DrShrek
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Beitrag von DrShrek »

Dieser BUG wurde schon vor > 1Jahr im englischen Board gemeldet.
Bis jetzt gibt es noch keinen Fix für.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
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tft
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Beitrag von tft »

Hallo ..

danke für die Info, es gibt doch bestimmt eine Exteren Windows API rutine die das kann.

gruss TFT
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