Ich würd gern mal wissen was für Leute das sind, die schon am Morgen und am Mittag kiloweise Schwarzpulver in die Luft jagen. Manche Menschen wollen da nochmal schlafen, damit sie solange aufbleiben können.
Die Haustiere werden dabei schier wahnsinnig. Und wenn das schon am morgen losgeht umso mehr.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Hast recht. Ist echt nervig. Aber dieses Jahr war's nicht ganz so schlimm. Ach halt, is ja noch nicht vorbei... Ab 18h geht's dann richtig los. Dann 7 Stunden Krach
Tia DarkDragon tut mir leid, aber ich bin selber einer der den Zeitraum voll ausnutzt.
Zwar knalle ich nicht am Morgen des 31.12. aber ich knalle am 1.1. bis tief in den Tag.
Vorallem wenn es dann hell wid, und das aufräumen beginnt, lasse ich gerne noch ein bisschen was hochgegen.
"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß
Kaeru Gaman hat geschrieben:es gibt keine "Mittagsruhe" mehr...
Hier schon. Das ist von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich geregelt meines Wissens.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.