Terrain.png

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache. Ich denke, ich speichere die Datei nur nicht im richtigen Format...
Hat da jemand zufällig ein Konverter oder so...
Einen Konverter hab ich allerdings nicht. Sollte mit vielen gängigen Bildbearbeitungsprogrammen gehen.Erstellt ein neues 3D-Terrain aus der angegebenen 2D-Bilddatei. Das Bild kann entweder im JPEG-, PNG- oder TGA-Format gespeichert sein und muss im 256-Farbmodus (Graustufen) vorliegen.
Code: Alles auswählen
For t = 0 To 5
ok, hab ich behobenDarkDragon hat geschrieben:Erster Fehler: Tex00.png fehlt (Du bist von 01 aufwärts gegangen statt von 00).
Code: Alles auswählen
For t = 0 To 5
Das find ich komisch, denn ich habs einfach in IrfanView bearbeitetDarkDragon hat geschrieben: Zweiter Fehler: Komischerweise erkennt OGRE genau wie Ulead PhotoImpact dein Terrain Bild nicht als 8 bit Graustufen an, Windows unter Rechtsklick -> Eigenschaften jedoch schon.
Ich habs dir hier mal hochgeladen:
http://www.bradan.eu/files/Terrain.png
Schuldigung, hab den GUI-Ordner nicht mit gepackt...DarkDragon hat geschrieben: Dritter Fehler: Kommentier erstmal das 3DGUI Zeug aus, dafür Fehlen dir noch viele notwendige Dateien.
Hab vergessen noch hin zu schreiben, das du den PizzaService noch anrufen musst! XDDarkDragon hat geschrieben: Nun läuft es, aber Mittagessen ("Lunch" wie es in deinem Requester steht) habe ich noch nicht von dem Programm bekommen.