Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
-
Wenn du dich nicht grossartig in Roppongi, Shinjuku etc. aufhalten musst ist das wirklich richtig angenehm, aber ansonsten weisst du gar nicht wo du hinschauen sollst vor lauter Deko die in den graesslichsten Farben blinkt, dazu hat jeder Laden dann noch seine eigene Jingle Bells und Last Christmas Version.Kaeru Gaman hat geschrieben:... in Tokyo könnte ichs ertragen, denke ich.
-
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
hier in hurghada ist es fast schon pervers....ueberall blinkende lichter, "happy new year" leuchtreklame ueberall und in jedem hotel wo ich bin, quillt die rezeption fast ueber vor krippenspielen, an der decke haengende schlitten mit rentieren davor und weihnachtsmaennern
..am lustigsten find ich die typen von den animationsteams, die duerfen sich seit vorgestern so richtig schoen zum brot machen machen, mit ihrer weihnachtsmannkluft ...am strand
..am lustigsten find ich die typen von den animationsteams, die duerfen sich seit vorgestern so richtig schoen zum brot machen machen, mit ihrer weihnachtsmannkluft ...am strand
amiga rulez...
Rebirth Software
Rebirth Software
-
Frohes Neues Jahr, einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg im Jahr 2009!
Gruß, Alex
Gruß, Alex
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster
PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
- Mok
- BotHunter
- Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit - Wohnort:
Ich net, aber ich wünsch euch ein frohes neues!Kaeru Gaman hat geschrieben:so? wat wünschte dir denn?
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl