Franky hat geschrieben:Hehe, das hatte ich so schonmal in YouTube gefunden

In den letzten 4 Wochen? So lange ist das Ding ja noch garnicht online- und gecovert/abgekupfert ist das eigentlich nicht
Franky hat geschrieben:Wir bräuchten mehr Leute, die unseren Berufszweig besingen und befilmen
Ich nehm das einfach mal als Kompliment, danke

Das Problem dabei ist nur: Was kann man großartig übers Programmieren singen? Ich finde, der Informatiker-
Song (ist related zu meinem Video) ist auch okay und vom Ansatz her klasse, aber gleichzeitig auch sehr anstrengend zu hören. Die Thematiken sind einfach so... schwierig und naja- es gibt halt nicht so viele, über die man wirklich schreiben kann. Ist halt manchmal einfach so "pseudolustig" und nicht wirklich gut hörbar. Der Blues ist da ja auch hart an der Grenze ^^
Aber falls Ideen bestehen- ich bin für alles offen: Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Part 2
Gr33tz
Tafkadasom2k5
Edit
TS-Soft hat geschrieben:Vielleicht mal Beruflich in diese Richtung umorientieren Mr. Green
(Spaghetti-Haare, merkwürdige Bewegungsart)
Hey, du weißt doch wie ich aussehe (schließlich hast du mich bereits kennengelernt

) und ich möchte nicht hoffen, dass die beiden Attribute (Spaghetti-Haare, merkw. Bewegungsart) bereits auf mich zutreffen?
Aber Lust auf Musik und Kabarett habe ich eigentlich durchaus...
Ich bin ja auch in einer Band aktiv- aber dass sich das als Einnahmequelle oder als "Sprungbrett" herausstellt...naja, daran zweifel ich stark (zumindest bei der momentanen Auftritts- und Probenfrequenz

)