Ich habe im englischen Forum einen Link gefunden, der ein durchaus
interessanten Content hat.
Es ist zwar in englisch, aber evt. ist es ja für den einen oder anderen zu
gebrauchen, auch weil dort schon PB4.00 und ab und an PB4.30 erwähnt wird. (z.B. Änderungen usw.)
das hat mit "Anfänger" nix zu schigge...
es gibt hier alte Programmierhasen, die sind des Englischen nur begrenzt bis garnicht mächtig,
und genug junge Hüpfer, die flüssig Englisch können aber vom Coden kaum nen Plan haben.
die Site von blueznl ist ganz ok.
den Grafikkrempel hat er letztens erst angelegt, hatte ich auch schon Korrekturen angebracht,
aber noch nicht komplett durchgearbeitet. es sind noch Ungenauigkeiten drin.
und wenn die dort sind, wo ich mich gut auskenn, dann können auch welche wo drin sein, wo ich sie nicht entdecke.
also, als Einstieg und zum Überblick ganz ok, aber manches Detail ohne Gewähr und im Zweifel im Forum nachhaken.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Kaeru Gaman hat geschrieben:das hat mit "Anfänger" nix zu schigge...
es gibt hier alte Programmierhasen, die sind des Englischen nur begrenzt bis garnicht mächtig
Immer diese Anspielungen
Wäre schön, wenn jemand mit guten Englischkenntnissen den blueznl mal
anspricht, zwecks Übersetzung. Falls erforderlich würde ich auch den Web-
space zur Verfügung stellen (müßte aber erst Rücksprache mit edel halten )
Auf jedenfall ist die Seite nicht nur für Anfänger Informativ, weil auch "alte Hasen"
kennen sich meist nur in bestimmten Gebieten gut aus
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Ich bin zwar schon lange dabei, aber kein alter Hase beim Programmieren, trotzdem kann ich kein Englisch... aber ich bin's am Lernen (mehr oder weniger).
Eine Art Query-Planner soll die Ausführung von Map/Reduce-Funktionen in Hadoop stark beschleunigen.