Falsch. Du hast lediglich auf meine Aussage oder sollte ich viel mehr schreiben auf meinen Verdacht hin, denn das war es was du nun so bruchstückhaft zitierst hast, kannst du gerne nachlesen, eine Antwort geschrieben. Mehr nicht. Und alles was ich mir dazu vorzuwerfen hätte (wenn überhaupt) ist die Tatsache, dass ich dir darauf keine direkte Antwort gegeben habe. Das lässt sich aber gerne ändern, in diesem Sinne:Little John hat geschrieben:Erstens hatte ich Dir vorher auch schon was geschrieben.
Diese Aussage ist falsch. In meinen Anwendungen (und genau um die geht es hier) lege ich sehr wohl fest, was gut aussieht und was nicht. Wem es nicht gefällt muss sie nicht verwenden. So einfach ist das. Ich persönlich würde nie eine Anwendung schreiben, deren Look and Feel mir nicht zusagt. Ok, vor 10 Jahren sahen meine Anwendungen auch noch so aus und es hat mir zugesetzt, weil es abgesehen von irgendwelche extrem Aufwendigen Eigen-Kreationen kaum etwas was von diesem Aussehen abgewichen ist. Inzwischen ist das anders und das ist auch gut so. Und für die Zukunft wird sich in dieser Hinsicht auch noch einiges mehr ändern, oder warum meinst du, investierte MS bei Vista (setze ich zwar selbst nicht ein, aber die Oberfläche finde ich schon recht schick) oder auch bei Windows 7 sehr viel in die Erneuerung der Oberflächen? Weil es nach so langer Zeit auch endlich mal Zeit wird, hier etwas zu machen.Little John hat geschrieben:Du legst nicht letztinstanzlich fest, was gut aussieht und was nicht. Was Dir nicht gefällt, gefällt andern Leuten sehr wohl, wie schon berichtet wurde.
Wie oben schon geschrieben: Wenn du mich zitierst, dann auch bitte im korrekten Kontext. Da steht nämlich:Little John hat geschrieben:Wenn's Dich wirklich interessiert, lies es halt nach und überlege selbst, ob Unterstellungen zu dem passen, was Du "gepflegte Diskussion nennst" (Stichwort: verzweifelte Rechtfertigung).
Sieht man mal von dem Tippfehler ab, den ich da drin habe, ist dies keinesfalls eine Unterstellung. Ich habe euch lediglich mitgeteilt, welchen Eindruck (Auchtung: Eindruck = subjektiv und subjektiv != objektiv!) ich zu diesem Zeitpunkt gewonnen haben. Mehr nicht.Was ich hier aus den Kommentaren zu meiner Aussage rausliese liest sich für mich allmählich nicht nach ernsthafter Diskussion, sonder fast schon eher nach verzweifelter Rechtfertigung an den altbackenen Gadgets ...
Und wenn du endlich mal lernen würdest subjektiv und objektiv (nein, hat auch nichts mit OOP zu tun) zu unterscheiden, könnte man an dieser Stelle vielleicht auch mal sinnvoll weiter reden (siehe oben).Little John hat geschrieben: Und wenn Du nicht merkst, was für einen Blödsinn Du da geschrieben hast, dann müsstest Du Dich wohl fragen lassen, ob Du überhaupt merkst worum es hier geht.
Damit kann ich sehr gut leben, denn das gleiche Recht nehme ich mir ja auch heraus. Aber mal ehrlich, was hat diese Aussage mit dem Text, den von mir zitiert hast, zu tun? Ich werde mit Sicherheit erst wieder ruhig schlafen können, wenn ich die Antwort darauf kenne ...Little John hat geschrieben:Zweitens wirst Du damit leben müssen, dass ich selbst entscheide wonach ich mir ein Urteil bilde.FuzzyLogic hat geschrieben:Was habe ich denn geschrieben?FuzzyLogic hat geschrieben:Die beiden vorangegangenen Beiträge von mir, also die in denen mir aufgrund der unqualifizierten Beiträge diverser Foren-Mitglieder mir der sprichwörtliche Kragen geplatzt ist, sind hiervon freilich ausgenommen!
Es muss dir nicht schwerfallen, das zu glauben. Wenn du ein vernünftiges Thema hast, stelle ich es dir gerne unter Beweis, dass man mit mir sehr vernünftig und gepflegt Diskutieren kann. Aber was die Aussage zur Community betrifft, nun wenn du dir mal anschaust, welche Antworten ich zum Teil hier bekommen habe...Little John hat geschrieben: Und wenn jemand -- egal ob ihm "der Kragen geplatzt" ist oder nicht -- sich wie ein beleidigtes Kleinkind verhält und schreibtdann muss derjenige sich nicht wirklich wundern, dass es schwerfällt zu glauben dass er "an und für sich" (TM) eine gepflegte Diskussion sehr schätzt.Naja, vielleicht ist die immer als auch so toll gepriesene PB-Community doch nicht so toll. Zumindest sobald mal eine kritische Stimme laut wird!
Eine Community ist immer als Ganzes zu sehen. Und wenn sie von sich behauptet, dass sie die großartigste Community der Welt sei (oder wie immer der genau Wortlaut war, stammt auch nicht aus diesem Thread hier), dann muss sie sich auch etwas Kritik gefallen lassen, wenn da einzelne Mitglieder drin sind, die so reagieren.
Wieso Unterstellung? Wenn man eine These aufstellt und möchte, dass daraus eine Tatsache wird, muss man die These beweisen können. Du stellst hier jede Menge Thesen auf, aber um die Beweise drückst du dich. Folglich ist es ein absolut logischer Schluss, dass du nicht in der Lage bist Beweise zu bringen. Dies ist nun eine These von mir und wenn du sie widerlegen willst, brauchst du nur einen Beweis für deine These zu bringenLittle John hat geschrieben:Unterstellungen scheinen tatsächlich fester Bestandteil Deines Diskussions-Repertoires zu sein.FuzzyLogic hat geschrieben:Ach das kannst du nicht?

Also, wenn das Sarkasmus sein soll, musst du aber nochmal ein wenig üben.Little John hat geschrieben: Obwohl Du ja -- wie wir wissen -- "an und für sich" (TM) eine gepflegte Diskussion sehr schätzt.
Wo meinen der Herr denn, dass ich mir selbst widersprochen habe? Oder ist das auch nur wieder eine These ohne Beweis?Little John hat geschrieben: Ich bedaure sehr, dass ich Dir Deine Widersprüche nicht abkaufen konnte.