Hallo,
nach einem Update auf 4.30 (mit extra Ordner) kommt bei mir bei F5 folgendes:
"Die folgende PureLibrary fehlt: StringExtension"
Ist jetzt die PBOSL oder die PureCOLOR nicht mehr aktuell? Oder beide?
Update auf 4.30: PBOSL oder PureCOLOR läuft nicht mehr?
Update auf 4.30: PBOSL oder PureCOLOR läuft nicht mehr?
Zuletzt geändert von Delle am 20.12.2008 03:27, insgesamt 1-mal geändert.
PB 6.21 | Win 11
- Fluid Byte
Unter uns, Userlibs sind scheiße. Sie bringen mehr Nachteile als Vorteile. Einen der größten spürst gerade am eigenem Leib. Verlass dich nicht auf andere sondern schreib es selbst oder hole die etwas Vergleichbares als reinen Quelltext. Das bissi API-Gedöns was Gonzal in seiner Lib hat findest dutzendfach im Forum in allen Variationen. Dann kannst du auch binnen Minuten den Code aktualisieren.
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Ja UserLibs machen ziemlich abhängig... wenn der Author keinen Bock mehr hat oder ihm was passiert, dann ...
Ich nutze PureCOLOR auch nur da wo die normale Color-Befehle von PB nicht gehen.
Denk mal es macht viel Arbeit sowas mit der API zu machen incl. Callback... wüßte z.B. nicht wo ich für ein OptionGadget ansetzen müßte damit die Schriftfarbe und der Hintergrund einfärbbar wird.
Ist die PBOSL wenigstens Update-resitent solange es 4.XX ist?
Ich nutze PureCOLOR auch nur da wo die normale Color-Befehle von PB nicht gehen.
Denk mal es macht viel Arbeit sowas mit der API zu machen incl. Callback... wüßte z.B. nicht wo ich für ein OptionGadget ansetzen müßte damit die Schriftfarbe und der Hintergrund einfärbbar wird.
Ist die PBOSL wenigstens Update-resitent solange es 4.XX ist?
PB 6.21 | Win 11
Re: Update auf 4.30: PBOSL oder PureCOLOR läuft nicht mehr?
für PB 4.3 gibt es bereits aktualisierte UserLibs von gnozal:
http://freenet-homepage.de/gnozal/#UserLibs
Grüße ... Kiffi
http://freenet-homepage.de/gnozal/#UserLibs
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
Wenn bei Userlibs der Source vorhanden ist (z.B. PBOSL), ist es doch kein Problem... muss man halt "nur" der neuen PBVersion anpassen....
PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Ich weiß nicht wann es kommt, da es nichtmehr in meiner Macht liegt, aber die PBOSL werden zu Includes gemacht.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.