Die wird es auch geben. Bin zurzeit ja dabei das Spielmenue zu programmieren. Dieses Menue kann dann waehrend des Spiels aufgerufen werden (ESC) und dort wird man auch die Moeglichkeit bekommen die Lautstaerke der Musik zu aendern oder gff. ganz abzustellen, sowie andere Features aktivieren/deaktivieren. Ausserdem will ich noch eine Landkarte zeichnen, wo man sich im Augenblick befindet.Milchshake hat geschrieben:Also jetzt funktioniert alles perfekt, nur die 6te Level ist so unglaublich schwer (aus meiner Sicht), dass ich diese nicht mehr schaffe.
Und noch was, es wäre nett, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Musik auszustellen.
Wird beim naechsten Release erscheinen.
Super, dass das Problem jetzt geloest ist. Hab schon mehrmals den Quellcode naeher untersucht und bin einfach nicht draufgekommen, was das fuer ein Fehler sein kann... Und heute... hab ich 2 Minuten in den Code geguckt und gleich das Problem entdeckt... Tage gibts...

Merkwuerdig find ich nur, dass es bei mir auch mit diesem "Bug" funktioniert hat...
Das 6. Level ist das Level vor dem "BigBoss" (7. Level), deswegen ist das das schwerste von allen... (aber dennoch machbar - ich habs schon geschafft...)
Da in diesen neuen Level ne Menge neuer Fallen/Effekte eingebaut sind, waere es nett wenn ihr Bugs posten koenntet, falls es welche gibt.