Wie gut ist Pure-Basic Grafisch

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kiki
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Wie gut ist Pure-Basic Grafisch

Beitrag von kiki »

Wäre es eigentlich möglich, mit PB solche Aufwendigen Spiele wie Sims 2 zu Programmieren?

Also ein Mensch, der Real aussieht und sich bewegen kann?

Hat jemand schonmal sowas gemacht?

PS: Nein, ich bin nicht vom Sims 3 Entwicklungsteam! :D
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cxAlex
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Beitrag von cxAlex »

Sicher währe es möglich, es würde nur eine gute Programm Struktur und eine geeignete 3D-Engine benötigen.
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PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
kiki
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Beitrag von kiki »

Welche 3D Engine wäre am besten?

Aber ein Programm, dass einen Meschen Real darstellt und ihn z.B. einen Schritt gehen lässt wird doch bestimmt mehrere 1000 Zeilen lang oder?
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cxAlex
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Beitrag von cxAlex »

Da fragst du den falschen, ich weis nur das es sicher möglich ist. Vlt. mit der Sims 3 - Engine? :lol:

Und das Programm kann auch nur 25 Zeilen lang sein wenn die Engine Spezielle für sowas gemacht wurde. Dann gibts halt Befehle wie Human_Create() und Human_Walk() und Huma_KillOtherHuman() ....
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Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

oy! >_<"

also, das Model musst du in einem anständigen Editor erstellen, inclusive Animationen.
das dann auf den Bildschirm zu bringen braucht nicht mehr viel,
schau dir mal das beispiel mit dem 3D-Roboter an,
statt dessen könntest du auch ein menschliches, detaillierteres Model nehmen.

so ein Model programmieren zu wollen wäre Irrsinn,
da kannst dir gleich so'n weißes Hemd mit langen Ärmeln anziehen,
brauchst garnicht erst anfangen zu coden.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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DrShrek
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Re: Wie gut ist Pure-Basic Grafisch

Beitrag von DrShrek »

kiki hat geschrieben:PS: Nein, ich bin nicht vom Sims 3 Entwicklungsteam! :D
Klar nicht. Die würden solch eine Frage gar nicht stellen.
Siehste! Geht doch....?!
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cxAlex
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Re: Wie gut ist Pure-Basic Grafisch

Beitrag von cxAlex »

Dr. Shrek hat geschrieben:
kiki hat geschrieben:PS: Nein, ich bin nicht vom Sims 3 Entwicklungsteam! :D
Klar nicht. Die würden solch eine Frage gar nicht stellen.
Weil Sims 3 sowiso in PB entwickelt wurde ^^
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kiki
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Beitrag von kiki »

Kaeru Gaman hat geschrieben:
also, das Model musst du in einem anständigen Editor erstellen, inclusive Animationen.
das dann auf den Bildschirm zu bringen braucht nicht mehr viel,
schau dir mal das beispiel mit dem 3D-Roboter an,
statt dessen könntest du auch...
Gibt es so eine Engine für PB?

Ok, was wäre so ein Programm?
Dare Devil
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Beitrag von Dare Devil »

kiki hat geschrieben:
Kaeru Gaman hat geschrieben:
also, das Model musst du in einem anständigen Editor erstellen, inclusive Animationen.
das dann auf den Bildschirm zu bringen braucht nicht mehr viel,
schau dir mal das beispiel mit dem 3D-Roboter an,
statt dessen könntest du auch...
Gibt es so eine Engine für PB?

Ok, was wäre so ein Programm?
3Ds Max z.B. - damit designst du die Modelle

Mit einer 3D-Engine wie z.B. die von OGRE, die bereits in PB als Wrapper bereits verfuegbar ist kannst du diese Modelle darstellen...
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kiki
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Beitrag von kiki »

Dare Devil hat geschrieben:3Ds Max z.B. - damit designst du die Modelle
Aber Freeware gibt es so ein Design Programm nicht oder?

Zum Ausprobieren....
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