ich wollte jetzt nicht Deine Leistung herunterziehen

Ist schon klar das nach der "Schule" auch zu Hause was ansteht.
Naja und Freizeit ist für mich ein Dehnbarer begriff.
Wer hat schon Freizeit??

Kinder im Kindergarten haben Freizeit. Hätte mir damals jemand Programmieren beigebracht wär ich heute sicher schon Millionär weil ich die ganze Zeit aus Grundschule, Realschule und Gymnasium dafür verwenden hätte können.Fabio hat geschrieben:Naja und Freizeit ist für mich ein Dehnbarer begriff.
Wer hat schon Freizeit??
Das sind keine normalen Arbeitsbedingungen. Sehr schade das du das anscheinend toll findest. Ich arbeite auch im 3-Schicht-Betrieb und ich finds zum kotzen das wir jetzt ne 6 Tages Woche aufgedrückt bekommen haben. Aber wenn man nicht mitmacht, darf man gehen. Gibt ja genug Leute wie dich, die das super finden, also Ersatz is kein Problem.Fabio hat geschrieben: Bei normalen Arbeits bedingungen kann es bei uns schon mal sein das man 6-7 Wochen eine 7Tage woche hat und das mit 3Schicht.
Das impliziert sich dadurch das er es zum einen als normal bezeichnet und zum anderen meint man müsste deswegen net rummjammern. Das heisst entweder er findet es super oder hat sich einfach damit abgefunden. Ich habe mich für die provokantere Wahl entschieden.Kiffi hat geschrieben: wo steht denn, dass Fabio das 'super' findet?
dann wohnst du definitiv zu weit von der Uni entfernt.DarkDragon hat geschrieben:Ich hab 23 Stunden wo ich definitiv in der Uni bin. Etwa 25-30 Stunden brauch ich dann noch für die Fahrt und die Übungen.
Beim Studium musst du dich selbst motivieren und selbst organisieren,Beim Studium hast du wenn du nach hause kommst nicht einfach so "Frei" und du wirst schonmal garnicht dafür bezahlt, was eine hohe Motivation wäre.