Hallo,
ich suche einen Programmierer, der mir im Auftrag ein Programm schreibt, das eingehende mails extrahiert. Extrahierte Daten sind u.a. mail-adressen, an die dann automatisch weiter versendet werden soll.
Die eingehenden mails sind im Aufbau imer gleich.
Suche Programmierer
Re: Suche Programmierer
ja, kann ich machen. Was planst Du dafür auszugeben?bluesaloon hat geschrieben:ich suche einen Programmierer, der mir im Auftrag ein Programm schreibt, das eingehende mails extrahiert.
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
-
Ich möchte das gerne als Auftrag vergeben, also nicht nach Stunden abrechnen.
Die Anfrage detaillierter:
Es komm bei mir Kontaktformulare an mit immer dem gleichen Aufbau. Dieses Kontaktformular enthält eine emailadresse und 6 weitere Daten. Der Antworttext muß diese Daten enthallen. Dann muß der Antworttext an die extraghierte Adresse versendet werden. Das alles muß automatisch ablaufen.
Bitte gib mir ein Angebot ab über meine email-Afresse. Wichtig ist mir, dass das funktioniert und zeitlich rasch realisiert wird.
Es komm bei mir Kontaktformulare an mit immer dem gleichen Aufbau. Dieses Kontaktformular enthält eine emailadresse und 6 weitere Daten. Der Antworttext muß diese Daten enthallen. Dann muß der Antworttext an die extraghierte Adresse versendet werden. Das alles muß automatisch ablaufen.
Bitte gib mir ein Angebot ab über meine email-Afresse. Wichtig ist mir, dass das funktioniert und zeitlich rasch realisiert wird.
Mach es doch einfach öffentlich:bluesaloon hat geschrieben:Ich möchte das gerne als Auftrag vergeben, also nicht nach Stunden abrechnen.
Zeige hier ein realles Daten-Beispiel. Wer Dir dann zuerst ein passende EXE (Nicht die Sourcen) gibt und Du damit zufrieden bist bekommt den Zuschlag.
So kannst Du vieielcht sogar aus mehreren Ergibnissen das beste auswählen..bzw die Kontrahenten könnten es undereinader aufteilen (wenn Teile von beiden in ein neues EXE verschmelzen)
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
-