Was ist Dein Ziel beim studieren? Immer der erste zu sein?DarkDragon hat geschrieben:Toll, d.h. für mich ich darf nicht weiterstudieren, oder wie?.Dr. Shrek hat geschrieben:Niemand lobt den 2ten. Wer sich gekränkt fühlt, daß anderere schneller sind...der sollte nicht am Wettlauf teilnehmen.
Wenn ja...dann solltest Du einen Privatlehrer für Dich arbeiten lassen.
Aber willst Du das wirklich? Immer der Beste zu sein...ist nicht immer erstrebenswert.
Nicht anschalten und schon hält sie (Die Maschine) ein Leben lang und längerDarkDragon hat geschrieben:P.S.: Wenn jemand sagt "Du Maschine!!!" dann meint er du bist gut, desshalb habe ich hier auch Maschinen in meinen Sätzen angesprochen. Außerdem hat mein PC Französisch gelernt und sagt abundzu "rien ne va plus" und schmeißt irgendwelche Hardware raus um mich zu verarschen.

Nein so ist es nicht... es ist vielmehr so das ich weiss, daß das was ich an Ideen habe nicht von mir realisiert werden kann. Deswegen gönne ich es anderen wenn sie die Möglichkeiten dazu haben. Ärgern macht da gar keinen Sinn.DarkDragon hat geschrieben:Ich schlussfolgere, dass es dir nicht so geht, dass dir die Ideen direkt vor der Nase produziert werden und verkauft werden, sonst würdest du das wohl anders sehen und das ganze ungerecht finden.
Und es ist nicht so das ich viel Zeit für eigene Ideen habe...bin schliesslich verheiratet und habe 2 Töchter...alles sehr anstrengend und zeitintensiv