LoadSprite3D mit #pb_sprite_texture --> Bluescreen

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bobobo
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LoadSprite3D mit #pb_sprite_texture --> Bluescreen

Beitrag von bobobo »

Vorab .. das liegt nicht vorrangig an PB , sondern eher an meiner meiner
Grafikhardware, da dieses Verhalten unter 3.94 bis 4.10 (auch Beta 4.20) auftritt. Auf dem vorherigen LapTop hat das auch funktioniert (glaub ich).

hab hier nen Samsung mit nen IntelChip .. aktuelles DX 9c
unten ne genauere Auflistung.

Anlässlich der momentan so häufigen Sprite3D-Beiträge hatte ich
mit diesem Rechner zum ersten Mal das Sprite3D-Example versucht
laufen zu lassen. Bei Loadsprite3D mit Flag #PB_Sprite_Texture
wird es blau und startet neu. Mit anderen Flags wuppt es.

Weiß jemand von euch wo ich was wie einstellen kann, damit
das auch mit meinem Laptopf funktionieren mag?

-------------
Driver Version: 6.14.10.4814
Operating System: Windows XP* Professional, Service Pack 2 (5.1.2600)
Default Language: German
DirectX* Version: 9.0
Physical Memory: 2038 MB
Minimum Graphics Memory: 8 MB
Maximum Graphics Memory: 256 MB
Graphics Memory in Use: 11 MB
Processor: x86 family 6 Model 15 Stepping 13
Processor Speed: 1496 MHZ
Vendor ID: 8086
Device ID: 2A02
Device Revision: 03


* Accelerator Information *

Accelerator in Use: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
Video BIOS: 1471
Current Graphics Mode: 1280 x 1024 True Color (60 Hz)
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
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bobobo
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Beitrag von bobobo »

HAB SELBER NE ANTWORT GEFUNDEN

HARDWAREBESCHLEUNIGUNG DEAKTIVIEREN .. das unterbindet zumindest den Bluescreen
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
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Thalius
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Beitrag von Thalius »

hmmm also bei meinem EEE mit dem selben chipset funzt alles einwandfrei.
Hast du ggf. mal die Treiber gechecked ?

Bluescreen weist oft auf Treiber / HW Probleme hin. Ein "Userspace" programm "sollte" nen BSoD nicht hinkriegen. Soundkarte etc tut ?

Auf was steht denn im Bios das Videomem und die Apperture Size ? Wenn zu klein gehen da keine HW besch. Sprites ( DX 9 Emuliert ja auf vertex ebene ). Sollte min 32 MB sein.

Cheers,

Thalius
"...smoking hash-tables until until you run out of memory." :P
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