Fusion by Define-X

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.

Wie schätzt Ihr Fusion ein?

Eine sehr gute Idee
1
3%
Daraus könnte was werden
6
16%
Erstmal abwarten
8
22%
Nichts für mich
22
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Bisonte

Beitrag von Bisonte »

Radiate hat geschrieben:
Bisonte hat geschrieben:Anhand der Screenshots kann man sehen, das was grundsätzliches fehlt....,
besonders, da Du ja im Design ganz andere Wege gehst, als das BS. Da wäre es doch recht "chic" wenn auch XP-Skin eingeschaltet wäre.... oder ?
Meinst du das langweilige Grau? Verstehe gerade nicht so recht was du mit "XP-Skin" meinst?
Auf den Screenshot sind die Buttons "eckig". Wenn XPSkin unterstütztung eingeschaltet wäre... wären sie abgerundet... genauso wie die FensterTitelLeiste... die sieht dort auch aus wie bei 98/ME...
PureBasic 6.21 (Windows x86/x64) | Windows11 Pro x64 | AsRock B850 Steel Legend Wifi | R7 9800x3D | 64GB RAM | GeForce RTX 5080 | ThermaltakeView 270 TG ARGB | build by vannicom​​
Radiate
Beitrag von Radiate »

XP-Skin Unterstützung ist aktiviert.

Da ich morgen Nacht nach Hamburg fahre, werde ich ab heute das Projekt Fusion, für die nächsten 2 Monate, ganz sicher einstellen.
Hoffe das ich im Februar spätestens wieder Internet habe und somit die Arbeiten an Fusion forgesetzt werden können.

Die Screenshots zu Fusion wurden ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht.

Gruß
p.s. die aktuellste Version liegt zum Download im Fusion Install als auch einzelnd als Fusion im ersten Beitrag bereit.
» PureBasic 4.30
» AMD Athlon II X2 240 | 2048 RAM | Win XP SP 3
» Projekt(e): Fusion (eingestellt), SAS (eingestellt), Moviez
Antworten