Hi,
ist es möglich in PB einen Sound rückwärts abzuspielen?
Lib ist auch ok!
Danke für jede Antwort.
Sound rückwärts abspielen
- Milchshake
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Sound rückwärts abspielen
Hab jetzt PB 4.02
Muhahaha!!!!
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@Milchshake
Puh... http://www.purebasic.fr/german/viewtopic.php?p=19351
Vielleicht kannst du mit Hilfe der Procedure "SetSoundPosition()" die Position des Liedes setzen, also rückwärts, aber das ist bestimmt nicht so schön.
Puh... http://www.purebasic.fr/german/viewtopic.php?p=19351
Vielleicht kannst du mit Hilfe der Procedure "SetSoundPosition()" die Position des Liedes setzen, also rückwärts, aber das ist bestimmt nicht so schön.

Rückwerts gibt's so wie so nicht.
Genauso wenig wie es linksherum oder rechtsherum oder gespiegelt oder gedreht gibt.
Es gibt ja auch kein
PrintRueckwaerts("Hallo")
DebugAusgabe: ollaH
Du kommst wohl nicht drumherum, die eine Funktion zu schreiben,
die deine Welle in umgekehrter Reihenfolge wieder in den Speicher schreibt.
Und den spielste dann vorwärst wieder ab.
Genauso wenig wie es linksherum oder rechtsherum oder gespiegelt oder gedreht gibt.
Es gibt ja auch kein
PrintRueckwaerts("Hallo")
DebugAusgabe: ollaH

die deine Welle in umgekehrter Reihenfolge wieder in den Speicher schreibt.
Und den spielste dann vorwärst wieder ab.
Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/
- Milchshake
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Bei FMOD 3.75 konnte man mittels FSOUND_SetFrequency beim Abspielen eines Sounds die Wiedergabefrequenz zwischen 100 und 705600 bzw. -100 und -705600 einstellen... Bei negativen Wiedergabefrequenzen wird der Sound dann einfach rückwärts wiedergegeben. Auch die neue FMOD-Library 4.xx hat sicherlich eine solche Möglichkeit, wie das bei anderen Librarys ausschaut (bass.dll, audiere,...) weiß ich nicht.
Vielleicht klappt dies ja auch mit PB's SoundFrequency-Befehl, obwohl nicht dokumentiert?
Vielleicht klappt dies ja auch mit PB's SoundFrequency-Befehl, obwohl nicht dokumentiert?
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