Einzelnen Eintrag in Listview-Gadget deaktivieren

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
Benutzeravatar
Mok
BotHunter
Beiträge: 1484
Registriert: 26.12.2005 14:14
Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit
Wohnort:   

Beitrag von Mok »

Jetzt ist mein Compiler komplett im 455!
'Until' without 'Repeat'
Dabei seh ich ja 1 Untl und 1 Repeat!!!!11einself >_<
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Oliver1994
Beiträge: 321
Registriert: 15.06.2008 21:52

Beitrag von Oliver1994 »

Jetzt ist mein Compiler komplett im 455!
'Until' without 'Repeat'
Dabei seh ich ja 1 Untl und 1 Repeat!!!!11einself MeckerMotz
Und auf Deutsch heißt das was?
Benutzeravatar
Mok
BotHunter
Beiträge: 1484
Registriert: 26.12.2005 14:14
Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit
Wohnort:   

Beitrag von Mok »

Übersetzung Englisch (1337) > Deutsch:
Jetzt ist mein Kopiler komplett im Arsch!
'Until' ohne 'Repeat'
...STOPP!
Na klar hab ich ein Until und ein Repeat :?:

[EDIT]
Ok
Jetz funzt es, nur Wenn man auf <kein surfaceprop> klickt, kommt man auf "Beton, Fels, Stein" dabei sollte es anders herum sien! Ich probiers mal selber!

[EDIT2]
Ok, ich check's nicht!
Btw: Es soll nicht nur bei "Beton, Fels, Stein" auf <Kein surfaceprop> zurückhüpfen, sondern auch bei "Verschiedenes", "Organisches" usw. Hier ist die komplette Liste:

Code: Alles auswählen


; surfaceprops library
;

      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,     "<Kein surfaceprop>")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,     "   Beton, Fels, Stein")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,   "SurfaceProp.baserock")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,   "SurfaceProp.boulder")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,   "SurfaceProp.brick")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,   "SurfaceProp.concrete")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,   "SurfaceProp.concreteblock")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,   "SurfaceProp.gravel")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,   "SurfaceProp.rock")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,   "   Flüssigkeiten")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,   "SurfaceProp.slime")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,   "SurfaceProp.water")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.wade")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "   Metall")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.canister")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.chain")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.chainlink")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.combine_metal")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.crowbar")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.floating_metal_barrel")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.grenade")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.gunship")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.metal")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.metal_barrel")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.metal_bouncy")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.metal_box")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.metal_barrel")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.metal_seafloorcar")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.metalgrate")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.metalpanel")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.metalvent")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.metalvehicle")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.paintcan")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.popcan")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.slipperymetal")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.solidmetal")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.strider")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.weapon")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "   Verschiedenes")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.brakingrubbertire ")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.cardboard")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.carpet")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.ceiling_tile")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.combine_glass")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.computer")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.default")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.default_silent")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.floatingstandable")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.glass")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.glassbottle")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.item")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.jeeptire")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.ladder")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.no_decal")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.paper")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.papercup")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.plaster")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.plastic_barrel")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.plastic_barrel_buoyant")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.plastic_box")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.plastic")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.player")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.player_control_clip")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.pottery")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.rubber")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.rubbertire")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.slidingrubbertire")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.slidingrubbertire_front")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.slidengrubbertire_rear")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "   Organisches")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.alienflesh")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.antlion")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.armorflesh")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.bloodyflesh")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.flesh")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.foliage")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.watermelon")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.zombieflesh")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "   Schnee/Eis")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.ice")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.snow")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "   Terrain")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.antilonsand")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.dirt")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.grass")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.mud")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.quicksand")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.sand")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.slippyslime")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.tile")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "   Holz")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.wood")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.wood_box")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.wood_crate")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.wood_furniture")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.wood_lowdensity")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.wood_plank")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.wood_panel")
      AddGadgetItem(#Listview_0,-1,  "SurfaceProp.wood_solid")
[EDIT3]
Jetzt hab ich's und es funzt! es ist mal wieder
Alles Roger in Kambotscha
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Antworten