Klein,fein,und Schnell soll es doch sein wenn man etwas downloaden will?
Hiermit gehts so einfach wie noch nie, und so sicher wie noch nie!
Jederzeit das Passwort Online abändern , oder auch die Datei zum Download ist in Windeseile geändert.
Das alles im Download dinges 2009 [/Werbetext]
Nein danke euch in dem Programm sind viele kleine Codes von euch

Von mir abgeändert und verknüpft.
Das ist eines der ersten Programme von mir mit Sinn.
Für euch mag die Datei keinen Sinn ergeben, doch ich verschicke sie täglich oft an verschiedene Leute über die ganze Welt, und jetzt eine 50Mb Datein in 200KB Sicher zu verpacken ist um Welten besser als ein Rapidshare Link (Und das Prog. ist 2mal Schneller als Rapidshare).
Die Englishe Sprachdatei hab ich Heute morgen in der Schule nicht mehr fertig bekommen (also muss ich bis Montag warten,(Infomatik Unterricht, und da 10 Finger Tippen mich eher langweilt als ... schreib ich lieber die Sprachdatei))Daher ist diese auch grottig schlecht.

Ich weiß das der Code ganz sicher nicht 100% richtig/gut ist, aber er GEHT!
Mich Intressiert nur, ob ich das mit dem "Online" Status Prüfen richtig gemacht habe.
Weil in Schule (Win 2000) startet das Prog. nichtmal und ich vermutte wegen der Abfrage vom Online Status )
Die "Beispiel Beispiel" Datei ist 36mb groß
Frage dazu; Macht das für Ami, Australier viel aus wenn sie die Datei über Deutsche Server Downloaden ? (*Geschwindigkeit)
Hab vieles über Strings gemacht da mir das am Simplestens rüberkommt, das mit OptionGadget hab ich nicht ganz hinbekommen auch das geht über Stringsgadget´s

Hab den Code in der Zip Datei drin.
Vieleicht bringt es euch ja was ? (was ich nicht glaub

Mfg Andreas
Passwort "AndyX"

>Download<
http://x360.spacequadrat.de/DL.zip