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Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
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bobobo
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Beitrag von bobobo »

Zuletzt geändert von bobobo am 27.10.2008 14:12, insgesamt 3-mal geändert.
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
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ts-soft
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Beitrag von ts-soft »

Der ist nicht ganz so aufwendig, aber gut :lol:
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Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
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NoUser

Beitrag von NoUser »

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dllfreak2001
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Beitrag von dllfreak2001 »

Nochn bißchen Musik und dann ist perfekt.

PS.: Bei Anfrage bei den Spezis im 3D-Center, wurde meine Aussage
bezüglich Rasterizer und Ratracing bestätigt. Traditionelle Rasterizer
verzehren einfach nur das Polygon perspektivisch... Es wird dabei keine Strahlenberechnung durchgeführt.
Einzig Kyro-Grafikkarten haben so eine ähnliche Technologie benutzt und dann nur im Zuge des HSR das Rendering selber wurde traditionell ausgeführt.
I´a dllfreak2001
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bobobo
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Beitrag von bobobo »

soo .. meine animusik nu auch mit ton (swf) s.o.
Zuletzt geändert von bobobo am 27.10.2008 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
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Thorium
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Beitrag von Thorium »

Animusik?
Dazu fällt mir nur das hier ein: http://de.youtube.com/watch?v=Xz0PaPpmGa8
Is net von mir, aber einfach nur genial. ^^
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.

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dllfreak2001
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Beitrag von dllfreak2001 »

Ich stell mir grad vor wie so ein Otaku in so einem Kabuff mitten in Japan hockt und zwischen Bergen von Mangas, Spielen und Figürchen ein Jahr lang diese Aktion auf Perfektion übt. ^^
I´a dllfreak2001
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Xaby
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Beitrag von Xaby »

Zum Mario-Spiel
Vielleicht haben die das Lied auch nach seinem Spielen gebastelt :mrgreen:

Ich denke, pro Musik-Video braucht heute ein Mensch auch nur ne Woche, wenn er nix anderes nebenbei zu tun hat.

Nimmste einen Module-Tracker und klickst dir da mit dem FL-Studio, Reason oder anderen Programmen, deine Musik zusammen.

Das geht innerhalb von 10 Minuten:

http://de.youtube.com/watch?v=5L9MlHxmNMg

Dann baut man noch ein paar Modelle zusammen mit einem Mesh-Editor und scriptet dann die Töne zusammen mit den Bewegungen.

Das Ganze könnte man selbst mit Unreal Tournament 2004 - Engine in der Qualität in Echtzeit rendern lassen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Was man auch machen könnte, wäre eine Echtzeit-Physik-Umgebung, die auch Akustik realistisch darstellt. Und Wassereffekte in echt.

Dann wären solche Garagenspielchen zum Nachbau als Spiel drin:

http://iocoartmedia.com/ :allright:
Zuletzt geändert von Xaby am 27.10.2008 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/
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dllfreak2001
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Beitrag von dllfreak2001 »

Das Lied ist ein Medley aus verschiedenen japanischen Anime und Spielethemen. Ich denke kaum, dass die Animestudios dann noch ihre Themes aus diesem Lied gemacht haben.
I´a dllfreak2001
Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

Xaby hat geschrieben:Das geht innerhalb von 10 Minuten:
[...]
Dann baut man noch ein paar Modelle zusammen mit einem Mesh-Editor und scriptet dann die Töne zusammen mit den Bewegungen.
so stellt sich Klein Fritzchen das Scripten und Modelling vor... :lol:

... mal ein Vergleich, der dir einleuchten könnte:
nur weil eine Kamera ein Dutzend Bilder pro Minute schießen kann,
kannst du noch lange nicht sechs komplette Sessions mit sechs Models in einer Stunde durchziehen. ;)

bzw. wenn du das tätest, bekämst du dementsprechend billige Schrottfotos,
die du vielleicht in Sankt Petersburg aufm Schwarzmarkt verhökert kannst...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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