>> ... weil ich es reineditiert habe! - froschgrummel
Simpsons gucken (das bildet), platz, sitz, aus...
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
@Kaeru:
Ich hab deinen Post nicht als einen grund gesehen, irgendwie beleidigt zu sein oder sonst etwas da das sowiso nichts bringt weil ich sonst auf ein Bild mit chinesischen Schriftzeichen und dem Namen Kaeru Gaman böse wäre, und das ist doch irgendwie sinnlos. Außerdem ist der fehler ja selbstverschuldet, hab nicht richtig gelesen. So, und jetzt ist schluss damit.
Edit: Ich glaub echt ich bin heute schwer von KP, da kommt der DrFalo an, postet und ich merks nicht und muss schon wieder edit machen... - Andesdaf
Zuletzt geändert von Andesdaf am 22.10.2008 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
> So, und jetzt ist schluss damit.
Okay, wo ist der Schlußstrich
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
HP, Hewlett Packard ist der weltgrößte PC Hersteller (zumindest zur Zeit, lt.
statistik)