Windows XP Startmenü

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Andesdaf hat geschrieben:Edit: Oh, da war wieder einer schneller als ich... - Andesdaf
Naja wenn's um persönliche Meinungen geht, dann darf ja ruhig jeder seinen Senf dazugeben ;) das zeigt immerhin daß wir in der Mehrheit sind :mrgreen:
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Zum Suchen nutze ich ja meinen TC :mrgreen:
Der kann das viel besser. Also ist die neue Suche nicht so interessant für
mich, obwohl das schon ein nettes Feature ist. So ist das neue Startmenü
für mich einfach groß und häßlich :mrgreen:
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Andesdaf
Moderator

Beitrag von Andesdaf »

:)
Was für mich noch ein Grund für das Vista-Menü ist: Man kommt an die Funktionen für 'Benutzer wechseln','abmelden' und 'Sperren' garnicht ran. Es gibt nur Runterfahren.
Und auch die Liste mit dem IE und dem mailprogramm find ich gut, schneller Zugriff und fein und auch die liste der zuletzt benutzten Programme ist gut. Die schnellstartleiste find ich immer umständlicher, so kleine Bilder, da muss man genau zielen.

Da das PureBoard meine Startseite ist brauch ich sie nicht immer aber ich hab mir noch eine Leiste gemacht in der man Webadressen aufrufen kann. Sehr praktisch <)

Och nö oder? Diesmal war TS schneller... *grmpf* - Andesdaf
Win11 x64 | PB 6.20
Antworten