"internes" USB-Verlängerungskabel - gibt es das?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
rolaf

Beitrag von rolaf »

Kann dir sowas weiterhelfen?
http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg ... UwOTcyOTk=

Notfalls n bissle löten, 4 Adern wirste ja noch richtig zuordnen können. :wink:

http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg ... TM5&ts=120
Hier haste sogar nen Mainbord-Pfosten dran!
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Das zweite nicht, das paßt von der Anordnung nicht, aber das erste ist eigentlich genau das was ich suche :mrgreen: muß nur hoffen, daß die Kabel intern auch wirklich lang genug sind, aber wenn ja, dann bestell ich mir da eins davon :) schade nur daß ich dann nur einen einzigen Port nutzen kann.
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
KatSeiko

Beitrag von KatSeiko »

Also ich hatte bei meinem ASUS-Mainboard so ein Teil dabei, das auf einer Seite den Stecker fürs Mainboard und auf der anderen Seite eine Slotblende mit vier USB-Ports hatte. Vielleicht gibt es das ja auf Nachfrage auch extra zu kaufen. Einen Versuch wär es auf jeden Fall wert.

Was die Aktion mit Löten angeht... Vielleicht kann man bei Conrad (das ist der größte Elektronik-Handel der mir grad einfällt) einen USB-Stecker Typ A (das ist der flache, breite) separat bekommen. Wenn man dann noch dieses Teil bekommt, was ich bei meinem Mainboard dabei hatte (s.o.), kann man eventuell sogar was zusammenlöten, so dass man nachher mit einer Karte ganze 8 Ports bekommt...
Win7 Ultimate x64, PureBasic 5.11

There is no substitute..
BildBildBild
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

wenn man an Conrad denkt: es ist zweckmäßig, ein Vergleichsangebot von Reichelt anzuschaun.
beides große Elektronik-Versandhäuser, mal bekommt man beim Einen was günstiger, mal beim Anderen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Antworten