Türkisches Windows ... [getrennt]
-
Ich fühle mich wie ein Türke, sehe so aus wie einer, spreche zu Hause mehr Türkisch als Deutsch und habe einen türkischen Vor-und Nachnamen.... und wenn du das ablehnst, muss ich mich fragen, was du dafür für einen Grund hast,
und manche mögen sich fragen, ob du dann vielleicht etwas gegen sie hast, weil sie Deutsche sind...
So, was für "deutsche Eigenschaften" habe ich? Hmm, mal überlegen...gar keine!
Kannst mich jetzt hassen, mich Kiddy nennen, aber das ist doch meine Sache. Hat niemanden zu jucken.
Zuletzt geändert von X0r am 16.10.2008 22:48, insgesamt 3-mal geändert.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Also um Indoneser?DrFalo hat geschrieben:Hier gings um Java nicht um Ankara.

Ich hoffe das ist die richtige Indonesien-Karte

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
@ts
die Karte ist falsch.... rechts ist Afrika, links Kuba und der Golf von Mexico..
Indonesien is da nich drauf...
die Karte ist falsch.... rechts ist Afrika, links Kuba und der Golf von Mexico..
Zuletzt geändert von Kaeru Gaman am 16.10.2008 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- ts-soft
So ein Mist aber auch, sah wirklich aus wie JavaKaeru Gaman hat geschrieben:@ts

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

-
- ts-soft
Sieht garnicht aus wie Java, eher wie Muckefuck 

Wenns so ist scheinst du ja garkein Interesse in deiner deutschen Nationalität zu haben, was machst du dann bitte in Deutschland? In der Türkei ist vieeel platz....X0r hat geschrieben:Ich fühle mich wie ein Türke, sehe so aus wie einer, spreche zu Hause mehr Türkisch als Deutsch und habe einen türkischen Vor-und Nachnamen.... und wenn du das ablehnst, muss ich mich fragen, was du dafür für einen Grund hast,
und manche mögen sich fragen, ob du dann vielleicht etwas gegen sie hast, weil sie Deutsche sind...
So, was für "deutsche Eigenschaften" habe ich? Hmm, mal überlegen...gar keine!
Kannst mich jetzt hassen, mich Kiddy nennen, aber das ist doch meine Sache. Hat niemanden zu jucken.
Wenn man in ein anderes Land auswandert, tut man dies weil man Bürger dieses Landes werden will, d.h. in deinem Fall man will Deutscher werden, dazu gehört das Annehmen der Staatsbürgerschaft und das anpassen an die Bevölkerung des Landes.
Man wird nicht Bürger eines anderen Landes um dort Little-Turkey zu gründen....
PS: Ich schreib zwar nicht mehr oft aber lese oft mit und das geht ja mal gar nicht.....
MfG
125

Soweit ich weiß ist X0r nicht nach Deutschland ausgewandert, sondern in Deutschland zur Welt gekommen.

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.