Wie kann ich auf einfache Weise dem Treegadget und dem Listicongadget eine andere Rahmenfarbe geben?
Treegadget & Listicongadget Rahmenfarbe verpassen?
Treegadget & Listicongadget Rahmenfarbe verpassen?
Hi Leute,
Wie kann ich auf einfache Weise dem Treegadget und dem Listicongadget eine andere Rahmenfarbe geben?

Speddy
- Fluid Byte
Re: Treegadget & Listicongadget Rahmenfarbe verpassen?
Hmm, was ist einfach für dich? Das billigste was mir jetzt einfällt wäre ein simpler Clipping Trick:Speedy hat geschrieben:Wie kann ich auf einfache Weise dem Treegadget und dem Listicongadget eine andere Rahmenfarbe geben?
Code: Alles auswählen
OpenWindow(0,0,0,280,350,"void",#WS_OVERLAPPEDWINDOW | 1)
CreateGadgetList(WindowID(0))
ContainerGadget(0,0,0,0,0)
ContainerGadget(1,0,0,0,0)
ListIconGadget(2,0,0,0,0,"Name",250)
CloseGadgetList()
CloseGadgetList()
SetGadgetColor(0,#PB_Gadget_BackColor,#Red)
For i=1 To 50 : AddGadgetItem(2,-1,"List-View item #" + Str(i)) : Next
Repeat
EventID = WaitWindowEvent()
If EventID = #PB_Event_SizeWindow
CXED = GetSystemMetrics_(#SM_CXEDGE)
ResizeGadget(0,5,5,WindowWidth(0)-10,WindowHeight(0)-10)
ResizeGadget(1,CXED,CXED,GadgetWidth(0) - (CXED * 2),GadgetHeight(0) - (CXED * 2))
ResizeGadget(2,-CXED,-CXED,GadgetWidth(1) + (CXED * 2),GadgetHeight(1) + (CXED * 2))
EndIf
Until EventID = #PB_Event_CloseWindowWindows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Wie kann ich auf einfache Weise dem Treegadget und dem Listi
Hi Leute,
Danke für den Code. Ich meinte natürlich den Rahmen. Da ich einfach momentan soviel zu tun habe komme ich einfach net dazu mich mit PureBasic zu befassen. Meine SpektrumAna habsch momentan auf Eis gelegt wie das Script überhaupt no Time

Danke für den Code. Ich meinte natürlich den Rahmen. Da ich einfach momentan soviel zu tun habe komme ich einfach net dazu mich mit PureBasic zu befassen. Meine SpektrumAna habsch momentan auf Eis gelegt wie das Script überhaupt no Time
Speddy