Will euch was fragen, aber dazu will ich ein Bild einfügen
Hallo Stargate,
das sind keine "Installationen" von mir. Das kommt von den Updates, die sich immer ab und zu anmelden, und das im Hintergrund ausgeführt wird ( Neues Update vorhanden etc. ). Genauso wie bei den Windows XP updates.
Allerdings die XP-updates kann man ja in Ruhe löschen habe ich mal gelesen.
Wie sieht es mit anderen Updates aus? Kann man die auch immer löschen, nachdem sie mal ihren "Update-Dienst" verrichtet haben und das Hauptprogramm geaendert haben?
Hallo DrFalo,
ich weis ja nicht, was dann nicht mehr tut wenn ich das Java komplett gelöscht habe - deshalb die Anfrage im Vorraus.
das sind keine "Installationen" von mir. Das kommt von den Updates, die sich immer ab und zu anmelden, und das im Hintergrund ausgeführt wird ( Neues Update vorhanden etc. ). Genauso wie bei den Windows XP updates.
Allerdings die XP-updates kann man ja in Ruhe löschen habe ich mal gelesen.
Wie sieht es mit anderen Updates aus? Kann man die auch immer löschen, nachdem sie mal ihren "Update-Dienst" verrichtet haben und das Hauptprogramm geaendert haben?
Hallo DrFalo,
ich weis ja nicht, was dann nicht mehr tut wenn ich das Java komplett gelöscht habe - deshalb die Anfrage im Vorraus.
PB 4.02 (wegen Disphelper), 5.72 (Windows) (x64)
-
btw...
http://www.abload.de/image.php?img=programmeudo.jpg
in Image-tags ist kein php erlaubt, du brauchst nen direktlink, um das bild anzeigen zu lassen.
den php-aufruf solltest du nur ohne tags posten.
http://www.abload.de/image.php?img=programmeudo.jpg
in Image-tags ist kein php erlaubt, du brauchst nen direktlink, um das bild anzeigen zu lassen.
den php-aufruf solltest du nur ohne tags posten.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Updates rückgängig zu machen (also Downdates) ist immer n schlechte lösung, da es ja manchmal unwiderrufliche änderungen gab, welche die deinstallation des Updates nicht beheben kann.
Am ände hat man dann immer eine zerstörte Version ...
Einfach alle JavaInstalls und Updats löschen und das neuste Java neuinstallieren, alles andere wäre nur "flickerei"
Am ände hat man dann immer eine zerstörte Version ...
Einfach alle JavaInstalls und Updats löschen und das neuste Java neuinstallieren, alles andere wäre nur "flickerei"
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Hmmmm, das kann dir aus der Ferne niemand beantworten, kommt drauf an ob du Programme nutzt die Java brauchen. In der Regel ist das aber selten, ich verzichte auf solche Tools. Ansonsten ist Java auch schnell wieder installiert, dann gleich (wie Stargate es schrieb) die aktuelle Version nehmen, spart den ganzen Update-Müll.HemSA hat geschrieben:Hallo DrFalo,
Langfristig wird wohl eine Datenauslagerung auf eine externe Festplatte das Beste sein, die kosten ja nicht mehr die Welt. Und dann XP mal neu installieren, entschlackt ungemein.

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Ich hab 2 Versionen unter "c:\Program Files (x86)\Java\":
jre1.6.0_06
jre1.6.0_07
jre1.6.0_06
jre1.6.0_07
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.