Hallo,
wolte mal nach dem Befehl() fragen, mit dem man den aktuellen Benutzer (Windows) ermitteln kann. Ich find in verdammt nochmal einfach nichtmehr
Und weil ich dachte dass ist zu wenig für nen Tread wollt ich gleich noch Fragen was der Unterschied zwischen einer normalen und einer Unicode Executable is.
Danke,
dass mit der WinAPI geht natürlich hier nicht aber bei deinem Kommentar mit der Lib isses mir wieder eingefallen wo ich den Befehl her hatte: aus Droopy's lib
thx!
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
marco2006 hat geschrieben:...ist aber wegen der Vererbungsgeschichte nicht die beste Lösung
Verstehe ich nicht?
Environmentvariablen könnten aber gelöscht sein, ausversehen oder
sonstwie, aber eine bessere Lösung als die oben genannte verbuggte Lib ist
es allemal
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Hat aber mit diesem Fall nichts zu tun, diese Environmentvariable ist vom
System gesetzt, wird also an alles und jeden vererbt.
Logo. Ich wollte doch nur an den Thread erinnern, weil dies einer der wenigen ist, den ich nicht vergessen habe - keine Ahnung warum...war wohl nüchtern.
Windows 11 - PB 6.03 x64