Nennt mir eure Sünden und ich sage euch wie teuer es wird :P

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Palandt

Beitrag von Palandt »

Die allergrößte Sünde ist ja wohl fraglos die, dass sich einem nach Anklicken des Links anstatt der gesuchten Website erstmal eine monströse Werbebotschaft vor die Visage drängelt. Da beginnt bei mir immer so leicht die Führhand (nicht Führer!) zu zucken. Wenn ich dann noch, so wie es bei den neuen Werbeseiten oftmals der Fall ist, länger als 30 Sekunden brauche, bis ich das Ausmach-X gefunden hab, da kann dann schon einiges an Sünde zusammengekommen sein...
Wenn die dicke Frau klatscht, ist die Oper zu Ende
Josef Sniatecki
Beitrag von Josef Sniatecki »

Ich suche nicht nach dem "X". Ich klicke einfach dahin wo man sonst
hinklickt um ein Fenster zu schließen und dann schließe ich das neu
geöffnete Tab einfach. Spaart mehr Zeit.

Damit mache ich mir keine Sünden. :wink:
PB 4.61 | Windows Vista - 32Bit
Homepage

"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß
Oliver1994

Beitrag von Oliver1994 »

741.12 € hab ich!
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Wenn ihr eure Produktivität nicht steigert, kommen wir nie aus der Finanzkrise raus, und rutschen am Ende noch in die Rezession11!!1
Nehmt euch mal ein Beispiel an Joseph Ackermann, wenn wir alle so produktiv werden wie der, dann is die Finanzkrise schneller weg als ihr "Ich habe gesündigt, bitte vergib mir!" sagen könnt...
Xenos
Beitrag von Xenos »

317,10€ ... naja.. ich muss noch üben
gô ni itte wa gô ni shitagae.
(Wenn du in ein Dorf kommst, richte dich nach seinen Gepflogenheiten - jap. Sprichwort.)
Antworten