[PB4.30B3] Ogre3D + 2D Demo
Vollbild geht nicht laut @Fred.THEEX hat geschrieben:Also auf dem Rechner, den ich hier hab (nicht zu Hause) stürzt es Vollbild auch mit DLL ab. Und bei der Windowed-Version gibts keine FPS-Messung?!
Windowed Mode sollte eine FPS anzeigen. Hast Du 800x600 eingestellt?
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
-
otttKaeru Gaman hat geschrieben:[ot]
... wer ist atfred?
[/ot]
ist der Bruder von Alfred Tetzlaff (Ekel Alfred, ".

Manche wissen scheinbar das @ nicht richtig anzuwenden (aber Dr. Titel führen und Shrek heißen).

>>> "Wenn man keine sachlichen Argumente mehr hat, Du Sau, dann geht es nur mit persönlichen Diffamierungen" (Alfred Tetzlaff)
tztztz
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
SO ist es gemeint...ich dachte immer damit werden automatsch die Nachsicht an den @<Name> geschicktDrFalo hat geschrieben:@Fred soll eigendlich heißen '(Nachricht)AnFred'Kaeru Gaman hat geschrieben:[ot]
... wer ist atfred?
[/ot]

Siehste! Geht doch....?!
-
Hallo,
Windowed:
Auf meinem Laptop (XP SP2) mit "Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family" werden die Lens Flares zwar angezeigt, jedoch keine weiteren Elemente. Weder FPS, noch ElapsedMilliseconds, noch die auf dem Screenshot zu erkennenden Quader.
Fullscreen:
Stürtzt wie erwartet ab.
Viele Grüße,
marc
Windowed:
Auf meinem Laptop (XP SP2) mit "Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family" werden die Lens Flares zwar angezeigt, jedoch keine weiteren Elemente. Weder FPS, noch ElapsedMilliseconds, noch die auf dem Screenshot zu erkennenden Quader.
Fullscreen:
Stürtzt wie erwartet ab.
Viele Grüße,
marc

Achja, wo wir schon mal hier sind. Habs auch probiert, Vollscreen gleich NIX (Bildschirm kurz schwarz und dann baut sich das Bild in Zeitlupe wieder auf). Als Fenster flackert da munter ein Feuer aber es werden keine Daten angezeigt, Mauszeiger ist weg, beenden nur über ESC. Mir schwant @Dr.Shrek Schlimmes, Schlimmstes am Schlimmrichstenstes. 

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Müste es nicht ...Schreck..schrecklich am schrecklichsten heissenDrFalo hat geschrieben:Achja, wo wir schon mal hier sind. Habs auch probiert, Vollscreen gleich NIX (Bildschirm kurz schwarz und dann baut sich das Bild in Zeitlupe wieder auf). Als Fenster flackert da munter ein Feuer aber es werden keine Daten angezeigt, Mauszeiger ist weg, beenden nur über ESC. Mir schwant @Dr.Shrek Schlimmes, Schlimmstes am Schlimmrichstenstes.

Siehste! Geht doch....?!