[PB4.30B3] Ogre3D + 2D Demo

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
THEEX

Beitrag von THEEX »

Also auf dem Rechner, den ich hier hab (nicht zu Hause) stürzt es Vollbild auch mit DLL ab. Und bei der Windowed-Version gibts keine FPS-Messung?!
Eine Art Query-Planner soll die Ausführung von Map/Reduce-Funktionen in Hadoop stark beschleunigen.
DrShrek

Beitrag von DrShrek »

THEEX hat geschrieben:Also auf dem Rechner, den ich hier hab (nicht zu Hause) stürzt es Vollbild auch mit DLL ab. Und bei der Windowed-Version gibts keine FPS-Messung?!
Vollbild geht nicht laut @Fred.
Windowed Mode sollte eine FPS anzeigen. Hast Du 800x600 eingestellt?
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

[ot]
... wer ist atfred?
[/ot]
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
rolaf

Beitrag von rolaf »

Kaeru Gaman hat geschrieben:[ot]
... wer ist atfred?
[/ot]
ottt

ist der Bruder von Alfred Tetzlaff (Ekel Alfred, ". :mrgreen:

Manche wissen scheinbar das @ nicht richtig anzuwenden (aber Dr. Titel führen und Shrek heißen). :wink: @Fred soll eigendlich heißen '(Nachricht)AnFred'

>>> "Wenn man keine sachlichen Argumente mehr hat, Du Sau, dann geht es nur mit persönlichen Diffamierungen" (Alfred Tetzlaff)

tztztz
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
DrShrek

Beitrag von DrShrek »

DrFalo hat geschrieben:
Kaeru Gaman hat geschrieben:[ot]
... wer ist atfred?
[/ot]
@Fred soll eigendlich heißen '(Nachricht)AnFred'
SO ist es gemeint...ich dachte immer damit werden automatsch die Nachsicht an den @<Name> geschickt ;-)
Siehste! Geht doch....?!
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

Dr. Shrek hat geschrieben:SO ist es gemeint...ich dachte immer damit werden automatsch die Nachsicht an den @<Name> geschickt ;-)
nunja... wenigstens unsere Nachsicht bekommst du jetzt automatisch... ;)
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
dussel

Beitrag von dussel »

Hallo,

Windowed:

Auf meinem Laptop (XP SP2) mit "Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family" werden die Lens Flares zwar angezeigt, jedoch keine weiteren Elemente. Weder FPS, noch ElapsedMilliseconds, noch die auf dem Screenshot zu erkennenden Quader.

Fullscreen:

Stürtzt wie erwartet ab.

Viele Grüße,
marc
Bild|Bild
Bild|Bild|Bild
THEEX

Beitrag von THEEX »

@Shrek
Ja hatte ich, hab jetzt nochmal alle Aulösungen versucht, nirgends werden FPS angezeigt.

Hab mir mal Dein Screeshot genauer angeschaut, ich seh nur das OGRE-Zeugs, auch keine 2D-Darstellung.
Eine Art Query-Planner soll die Ausführung von Map/Reduce-Funktionen in Hadoop stark beschleunigen.
rolaf

Beitrag von rolaf »

Achja, wo wir schon mal hier sind. Habs auch probiert, Vollscreen gleich NIX (Bildschirm kurz schwarz und dann baut sich das Bild in Zeitlupe wieder auf). Als Fenster flackert da munter ein Feuer aber es werden keine Daten angezeigt, Mauszeiger ist weg, beenden nur über ESC. Mir schwant @Dr.Shrek Schlimmes, Schlimmstes am Schlimmrichstenstes. :mrgreen:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
DrShrek

Beitrag von DrShrek »

DrFalo hat geschrieben:Achja, wo wir schon mal hier sind. Habs auch probiert, Vollscreen gleich NIX (Bildschirm kurz schwarz und dann baut sich das Bild in Zeitlupe wieder auf). Als Fenster flackert da munter ein Feuer aber es werden keine Daten angezeigt, Mauszeiger ist weg, beenden nur über ESC. Mir schwant @Dr.Shrek Schlimmes, Schlimmstes am Schlimmrichstenstes. :mrgreen:
Müste es nicht ...Schreck..schrecklich am schrecklichsten heissen ;-)
Siehste! Geht doch....?!
Antworten