allerdings funktioniert der code nicht oder es tritt irgendein anderer Fehler auf. Wenn ich nämlich das programm normal starte(also doppelklick) fährt windows herunter, wenn ich aber das programm per code aufrufe kommt zwar für etwa 0,5s ein Fenster aber windows fährt nicht herunter.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
hmm da ich die alte version hab muss ich leider den langen nehmen allerdings kommt bei
Privileges\Privileges[0]\Attributes = #SE_PRIVILEGE_ENABLED
die Meldung: Garbage to the end of the line.
Zuletzt geändert von Special-Agent-J am 06.10.2008 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Achtung ich hab leider nur die demo von 4.3 und von der kaufversion leider nur 3.3
achja und hey da sind noch andere antworten in deinem anderen thread die du anscheinend noch keines blickes gewürdigt hast also erstmal anständig lesen und rückfragen oder wenigstens danke sagen bevor du hier leute anheyst und gewöhn dir mal ne anständige interpunktion an denn wie du hier siehst ist das echt scheiße und schlecht zu lesen gelle?
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.