Hehe, wir haben nicht nur den Avatar gemeinsam:
- GoldWave setze ich auch ständig ein, eins meiner absoluten Lieblingsprogramme.
- Stomper hab ich früher auch mal verwendet, allerdings bin ich dann irgendwann doch lieber bei "richtigen" Drum-Samples geblieben, weil ich meine nie so super hingekriegt hab

- abgehackte AmigaSounds, genau deshalb wollte ich mich auch mal wieder mehr mit Trackern beschäftigen. Solche "Effekte" sind hin und wieder auch bei Nine Inch Nails oder Marilyn Manson zu hören, also wo man richtig merkt, daß hier Samples zurechtgeschnitten wurden, das finde ich total geil
Was meine Songs angeht:
Die sind auch alle schon etwas älter. Zur Zeit mache ich zum Teil wieder ganz andere Sachen, aber ich hab meine Homepage halt schon ewig nicht mehr geupdated. Ich kann mich auch nicht mehr mit allem identifizieren, und ich hoffe, daß "Oh Baby" rein textlich als Parodie rüberkommt

damals hab ich mir einfach ein paar schmalzige Boygroup-Texte zur Brust genommen und mir die übelsten Sätze rausgepickt

Wenn Du C64 magst, dann hör Dir auch mal Labyrinth an. Ist zwar offiziell nur ein Ausschnitt verlinkt, aber tu bei der URL einfach das Wort "part" entfernen, und dann bekommst Du die Vollversion

Ach ja und "Slight Wind" ist übrigens momentan der einzige Song auf meiner Homepage, der komplett in Buzz entstanden ist, falls da von Interesse sein sollte
Was Deine Songs angeht:
Hab mir gestern alle angehört, ich fand auch alle ganz gut, aber Uhrwerk hat sich bei mir festgesetzt. Die Marion klang aber schon auch gut (und das war auch das erste, was ich mir angehört hab), fängt erst mit 'nem sehr dünnen Sound an, und dann kommt dieser geile Drum-Fill und die dicken Synths

also das hat mich dann schon direkt beeindruckt

Ein dritter Favorit von mir ist übrigens "Ein kleines Stück", der rockt auch ganz gut ab.