@ tmjuk: Einmal im Auto, einmal draußen. Im Auto aber mit offenem Fenster (wegen Zigarre

Oh Gott! Wurdest du etwa auch von außerirdischen entführt, als du 11 Jahre alt wurdest? Hast du auch ne Narbe auf der Stirn, von den Experimenten, die sie mit dir gemacht haben? Ich dachte Harry und ich seien die Einzigen^^ Ich hab auch so Hallus. Seeehr strange... Wer noch alles?ZeHa hat geschrieben:Ich hab hin und wieder so "Funkenflug"-Halluzinationen, da sieht es aus als würden vom Bildrand her immer wieder ein paar kleine Funken ins Blickfeld fliegen. Und das ohne Drogenmeist eher wenn ich irgendwie müde bin, vielleicht hab ich auch Eisen- oder sonstige Mängel
Das kenne ich auch. Wenn ich ne Nacht durchmache oder Nachtschicht arbeiten muss, bekomm ich eigentlich fast immer leichte Halluzinationen. Diese Funken z.b. oder ich sehe irgendeine nicht näher definierbare Bewegung im Augenwinkel.ZeHa hat geschrieben: Ich hab hin und wieder so "Funkenflug"-Halluzinationen, da sieht es aus als würden vom Bildrand her immer wieder ein paar kleine Funken ins Blickfeld fliegen.