Du brauchst nur die richtigen Schlagwoerter, schon findest du in
Sekunden das was du suchst. Da die Boardsuche total fuern Dings
ist, bietet sich Google als Alternative an.
Beispiel :
http://www.google.de/search?hl=de&as_qd ... uche&meta=
"Konvertierung" eines Projekts von VB in PB
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 307#213307Palandt hat geschrieben:...wie habt ihr euch denn euer Wissen angeeignet, auch mit der Try and Cry Methode?
Die Windows lib, sowie die Gadgets lib sollte man schon etwas genauer
durchsehen, bevor man eine GUI erstellt.
Aber wenn es ein EventGadget gibt, ist ein EventWindow doch logisch. Und
wenn man also ein Event sucht, tippt man Event und wählt das passenste
erstmal aus dem Codecomplete aus und schlägt nochmal nach.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Edel, danke, Google hab ich Depp echt noch nie bei Foren genutzt, da nehm ich nur die foreninterne Suche. Man lernt nie aus. Nebenbei: Geiles Motto, hätte ich jetzt auch gern - einen im Tee, aber ich muss knochennüchtern bleiben, muss morgen Klausuraufsicht führen, sieht dann immer doof aus, wenn die Frischlinge die eigene Fahne riechen...

Wenn die dicke Frau klatscht, ist die Oper zu Ende
Hast ja recht, TS-Soft, hast ja recht, aber zwischen dem, was der Mensch sollte und dem was er letzendendes (zumeist aus Faulheit) macht, da liegen meist ein paar Bits und Bytes dazwischen.
So, nun aber genug Philosophie, ich geh pennen, damit ich morgen auch mit angemessener Strenge die Klausuraufsicht führen kann.....total verpennt....Sportbild aufgeschlagen und die abschreiben lassend, die nicht zu laut dabei sind...

Wenn die dicke Frau klatscht, ist die Oper zu Ende